FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Genauso, wie sich keiner vorstellen konnte, dass bei Liverpool gg. Bayern keine Tore fallen :augenbrauen:

Es ist wirklich alles möglich und natürlich brauchen wir auch das nötige Glück, aber wer weiß, vielleicht liegen wir uns am Abend alle nach einem sensationell spannenden 4:2 in den Armen.

Ja, lass ma uns überraschen. Die Ausfälle seh ich auch nicht so tragisch, da wird man praktisch zu seinem Glück gezwungen. Wer weiß, vielleicht wären wir sonst genau wie im Hinspiel aufgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Genauso, wie sich keiner vorstellen konnte, dass bei Liverpool gg. Bayern keine Tore fallen :augenbrauen:

Es ist wirklich alles möglich und natürlich brauchen wir auch das nötige Glück, aber wer weiß, vielleicht liegen wir uns am Abend alle nach einem sensationell spannenden 4:2 in den Armen.

Dein Wort in Gottes Ohr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kiwi_Bob schrieb vor 57 Minuten:

Weiß jemand zufällig ein salzburgfreundliches Pub in Wien, wo man sich das Match ansehen kann?

Bin für Tipps dankbar

Für Gastro und Wettbüro braucht man eine DAZN Satelliten Lizenz, die liegt momentan exklusiv bei Admiral, allerdings wird das Spiel scheinbar nur in der goal zone (Konferenz) auf DAZN2 gezeigt. 

Wenn du eine Admiral Filiale in der Nähe hast, frag ob die einen GH box receiver haben, dort läuft es auf digi Sport 2 Hungary HD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin so wie ihr sehr in Erwartungshaltung dieses Spieles.

Vieles wird von der Tagesform abhängen.

Hoffe und wünsche, das beide Innenverteidiger da Ruhe ausstrahlen und sich nicht auf Kunststücke einlassen.

Über den Rest der Mannschaft mache ich mir keine Sorgen.

Schwer wird es dennoch genug werden, an ein ausscheiden mag ich gar nicht denken.

Das Team wird hungrig auftreten, und machbar sollte es sein.

Viel Glück - und gutes Spiel, die Daumen werden gedrückt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Best Case: Aufstieg, Rapid irgendwas, Sieg am Sonntag

Middle Case: Ausscheiden, Rapid mit unentschieden raus (5JW), Unentschieden am Sonntag

Worst Case: Ausscheiden, Rapid weiter und dann gegen Brügge, Niederlage am Sonntag. Rose wirft entnervt das Handtuch und Zeidler kommt zurück. Oder so.

 

bearbeitet von HAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf 1:0 kann man nicht spielen. Man muss mit der Motivation reingehen das Spiel klar für sich zu entscheiden und wenn es dann doch ein 1:0 wird, solls mir Recht sein.

Heute werden auch die Fans sehr wichtig sein! Erwarte mir dass Brügge in Ballbesitz heute gnadenlos ausgepfiffen wird und zwar über die volle Spiellänge. Die Hütte muss brennen. Und spart Euch Eure Stimmen fürs Spiel auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
HAL schrieb vor 5 Minuten:

Best Case: Aufstieg, Rapid irgendwas, Sieg am Sonntag

Middle Case: Ausscheiden, Rapid mit unentschieden raus (5JW), Unentschieden am Sonntag

Worst Case: Ausscheiden, Rapid weiter und dann gegen Brügge, Niederlage am Sonntag. Rose wirft entnervt das Handtuch und Zeidler kommt zurück. Oder so.

 

Du hast

"in der Folge die ganze Mannschaft dauerhaft verletzt. U12 versemmelt Meisterschaft, Didi sperrt den Laden zu"

vergessen.

:davinci:

TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Auf 1:0 kann man nicht spielen.

Vor einem 2:0 fürchte ich mich mehr. :nervoes:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man braucht die Belgier nicht auspfeifen, sondern ich bin da eher bei positivem Anfeuern. Jeder Corner, gewonnene Zweikampf und Torchance muss genau so abgefeiert werden, als würden wir ein Tor erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TheSoccerExpert schrieb vor 39 Minuten:

Auf 1:0 kann man nicht spielen. Man muss mit der Motivation reingehen das Spiel klar für sich zu entscheiden und wenn es dann doch ein 1:0 wird, solls mir Recht sein.

Heute werden auch die Fans sehr wichtig sein! Erwarte mir dass Brügge in Ballbesitz heute gnadenlos ausgepfiffen wird und zwar über die volle Spiellänge. Die Hütte muss brennen. Und spart Euch Eure Stimmen fürs Spiel auf!

Aber sicher nicht! Ausgepfiffen wird nur bei unfairem Spiel. Ist Brügge einfach nur besser, dann ist das eben so... und unserer Mannschaft gehört der Rücken gestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Aber sicher nicht! Ausgepfiffen wird nur bei unfairem Spiel. Ist Brügge einfach nur besser, dann ist das eben so... und unserer Mannschaft gehört der Rücken gestärkt.

Genau so und nicht anders. Ich bin für positiven Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab ja die Befürchtung, dass bei Dabbur und Wolf die Luft raus ist und bis Rose das merkt, ist der internationale Zug schon abgefahren, ohne Salzburg. Ich würde Wolf zumindest nicht aufstellen und wenn Dabbur wieder lieber die Mitspieler anmotzt, statt zu laufen, dann muss nach 45 Minuten und für den Rest der Saison diese unglückliche Situation beendet werden. Ich muss aber auch sagen, dass ich hoffe, dass ich mich irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.