FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postinho
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Sollte ich rechtzeitig aus Wien wegkommen: Wo genau ist die? Wie erkennt man? Schrullige Gestalten gibt’s ja auch außerhalb des ASBs. emoji3.png Und: Wann genau findet sie statt?

 

Wenn du die Gestalten gesehen hast, weißt du's sofort! :D

 

Die Karte von @Perti ist zu verwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Lurker schrieb vor 1 Minute:

Sollte ich rechtzeitig aus Wien wegkommen: Wo genau ist die? Wie erkennt man? Schrullige Gestalten gibt’s ja auch außerhalb des ASBs. emoji3.png Und: Wann genau findet sie statt?

 

Die ersten werden so zw. 14 und 15 da sein.
@Perti hat auf der vorherigen Seite eine Karte gepostet.

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du die Gestalten gesehen hast, weißt du's sofort! :D

Was soll das jetzt wieder heißen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Waldherr schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sooooo sicher, dass der Belgier heute schon ab Mittag offen hat. Aber sowas von. Der ist ja nicht deppat!

Alle Belgier sind deppert. Zumindest heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nach der traumhaften Herbstsaison einfach nicht vorstellen,  dass unser EL Weg heute zu Ende geht.

Daher bin ich optmistisch: die Jungs haben jetzt 2 Spiele gehabt, die spielerisch holprig waren, aber immerhin sollten die Sinne jetzt soweit geschärft sein und die Spielfreude zurückkommen. Dazu heute ein besserer Rasen, nahezu volles Haus und EL Flair.

Die Ausgangslage ist nicht schlecht wie ich finde und wir haben einfach noch so viel mehr Luft nach oben als letzten Donnerstag gezeigt, daher glaube ich dran dass wir die bessere Mannschaft sind und das über 180min auch zeigen werden und uns durchsetzen. Knapp, aber am Ende eben doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten:

Amen, ich sage euch: 1:0 Zitterpartie. Motto: Tausend Tode.

Egal, weiter ;)

Brügge macht Minimum ein Tor, also dass wir zu Null spielen kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
mtbulle schrieb vor 10 Minuten:
So bin mal gespannt, meine (leider nicht guten) Tipps: 1:1 oder 2:1 für uns und dann in der Verlängerung das Aus..
 

Haben wir schon mal eine Verlängerung gewonnen in der RB Ära?

Glaube nicht, also wenn’s in die Verlängerung geht ist es quasi gelaufen mMn..

AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mit einem 3:1 auch gut leben.

Joa ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Vorbereitungsspiele und das erste Spiel gegen Brügge waren nicht berauschend, drum hab ich heute auch etwas Angst.

Wäre der Gegner so stark wie Sociedad letztes Jahr, dann würde ich sagen, das wird nix mehr. Aber so hab ich noch Hoffnung, dass wir vielleicht heute unser Potential ausschöpfen, weil dann wird das auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb Gerade eben:

Brügge macht Minimum ein Tor, also dass wir zu Null spielen kann ich mir nicht vorstellen.

Genauso, wie sich keiner vorstellen konnte, dass bei Liverpool gg. Bayern keine Tore fallen :augenbrauen:

Es ist wirklich alles möglich und natürlich brauchen wir auch das nötige Glück, aber wer weiß, vielleicht liegen wir uns am Abend alle nach einem sensationell spannenden 4:2 in den Armen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.