FC Salzburg - Club Brügge (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

vom Spielverlauf her ja, aber eben aus dem Nichts, oder halt aus sehr Wenig.

 

Aber bei der Ballbehandlung z.B. schien auf diesem Rasen immer Bauchweh dabei zu sein. Ebenso wie z.B. beim Versuch das fuer den SR richtigen Mass an Koerpereinsatz zu finden. Sicherheit und Rhythmus ist da einfach nie aufgekommen. 

 

Da hoffe ich schon, dass es in unserer gewohnten Umgebung besser ausschaut. 

 

Das hoff ich auch. Aber gerade deswegen, weil Brügge in einer "Krise" war und wir trotz allem (Platz, etc.) mit einer gemütlichen 1:0 Führung in die HZ Pause gegangen sind, tut diese Niederlage extra weh.

 

Jetzt sind sie wieder in Form, putzen den belgischen Tabellenführer und das alles dank deren zweiten HZ, wo ein bisschen mehr Körper und Intensität gereicht hat, um die Partie zu drehen.

 

Das wird sauschwer morgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
timihamer schrieb am 19.2.2019 um 17:17 :

Ich hoffe das es nicht so ein Spiel wird, wo Salzburg 1:0 oder 2:1 führt und kurz vor Schluss den Augleich kassiert.

Oder 2:0 führt und dann innerhalb von 2 Minuten 2 Tore kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Also ich bin nicht mal bei einem 3:0 zehn Minuten vor Schluß beruhigt

Da haben wir was gemeinsam. Ich werd erst wieder Normalpuls erreichen, wenn der Großteil das Stadion verlassen hat und es beim Rausfahren vom Parkplatz staut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Scratcherz schrieb vor 3 Minuten:

Mein Trailer ist fertig :v: 

 

War noch nicht besonders aufgeregt wegen morgen, jetzt weiß ich nicht wie ich das bis morgen aushalten soll :feier: Wie immer ein absoluter Wahnsinn dein Trailer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 2 Stunden:

exactly.

Wir haben erstmals die Frau Mama mit. Also war der Plan Messezentrum - Sightseeing - Müllner Bräu - Stadion.

Wo kann ich um 10 schon parken und komme nach dem Spiel schnell wieder weg? Gerne auch per PN.

keine Ahnung, ich würde wohl im/beim Europark parken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder direkt beim Müllner Bräu parken (Parkplatz sollte offen sein?), wenn du eh schon dort sein wirst. Hat ja ein User hier mal geschrieben, dass er das immer so macht. Shuttles fahren ja vor und nach dem Spiel vom/zum Müllner Bräu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.