Australian Open 2019


Recommended Posts

Feanor1990 schrieb vor 57 Minuten:

Federer Fans werden auf Djokovic hoffen müssen. Nadal ist unglaublich beinander.

Federer-Fans werden nie auf Djokovic hoffen.

Mal abgesehen davon dass Djokovic und Federer ja nicht die besten Freunde sind, ist Djokovic meines Erachtens die größere Gefahr für den Grand Slam Rekord.

Wenn Stach noch einmal Einbahnstraßentennis sagt schalte ich auf ServusTV um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor einer Stunde:

Zwei so klare Halbfinalspiele bei einem Grand Slam sieht man gefühlsmäßig auch nicht allzu oft. 

Es ist gefühlt auch schon ziemlich lange her, dass die 4 Topgesetzten im Halbfinale standen. Ich glaube die Big4 haben das generell nicht oft geschafft (wobei das meistens daran lag, dass oft einer der 4 verletzt war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Mal abgesehen davon dass Djokovic und Federer ja nicht die besten Freunde sind

Dazu möchte ich weiter ausführen, dass Djokovic generell nicht zu den Beliebtesten gehört. Hin und wieder lassen die Kommentatoren etwas in diese Richtung fallen und das deckt sich mit meiner Meinung.

Djokovic ist für mich einer unsympathischsten, unsportlichsten Tennisspieler unserer Zeit. Das fängt bei gefühlten 50x Ball aufpeppeln, wenns eng wir an und hört bei, "ich lass die Emotionen am Gegner aus, wenn ich einen wichtigen Punkt gemacht hab" auf.

Da ist Nadal das komplette Gegenteil und ich wünsche ihm von ganzem Herzen viel Glück für den Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb am 25.1.2019 um 10:09 :

Federer-Fans werden nie auf Djokovic hoffen.

Mal abgesehen davon dass Djokovic und Federer ja nicht die besten Freunde sind, ist Djokovic meines Erachtens die größere Gefahr für den Grand Slam Rekord.

Wenn Stach noch einmal Einbahnstraßentennis sagt schalte ich auf ServusTV um.

Ich denke, dass sowohl Nadal, als auch Djokovic am Ende ihrer Karrieren vor Federer stehen werden in der GS-Bilanz. Djokovic wird da letztlich die Nase vorne haben, sofern er länger spielt als Roger und Rafa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass sowohl Nadal, als auch Djokovic am Ende ihrer Karrieren vor Federer stehen werden in der GS-Bilanz. Djokovic wird da letztlich die Nase vorne haben, sofern er länger spielt als Roger und Rafa. 

denke ich auch. federers karriere war unglaublich, aber selbst ich als hardcore-rogerianer muss mittlerweile zugeben, dass nadal vielleicht das quäntchen besser ist. djokovic möglicherweise auch, aber da ist mir nadal beim arsch lieber als djokovic beim gsicht.

auch nicht weiter tragisch, denn für mich ist der mythos federer mehr als seine erfolge. seine ausstrahlung, seine technik, seine spielanlage, sein spielwitz, sein verhalten auf- und abseits des platzes. für mich ist es die summe alldessen, das ihn so herausragend macht und wo ihm nadal (zumindest teilweise) und va. djokovic nicht das wasser reichen können.

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.