Australian Open 2019


Recommended Posts

Postinho
menasche schrieb vor 33 Minuten:

denke ich auch. federers karriere war unglaublich, aber selbst ich als hardcore-rogerianer muss mittlerweile zugeben, dass nadal vielleicht das quäntchen besser ist. djokovic möglicherweise auch, aber da ist mir nadal beim arsch lieber als djokovic beim gsicht.

auch nicht weiter tragisch, denn für mich ist der mythos federer mehr als seine erfolge. seine ausstrahlung, seine technik, seine spielanlage, sein spielwitz, sein verhalten auf- und abseits des platzes. für mich ist es die summe alldessen, das ihn so herausragend macht und wo ihm nadal (zumindest teilweise) und va. djokovic nicht das wasser reichen können.

 

Gut so; beim Djoker sind wir uns einig :D

Ich beschreib es immer so:

Federer spielt das schönste Tennis, Nadal das spektakulärste und Djokovic spielt halt einfach. 3 verschiedene Wege, um erfolgreich zu sein. Letztlich müssen wir dankbar sein, seit einem Jahrzehnt Tennis-Fights vom Feinsten erleben zu dürfen und ehrlicher Weise muss man sagen, dass es lange dauern wird, bis sich der Tennissport nach dem Rücktritt von Federer und Nadal erholen wird. Djokovic hat für mich einfach kein Charisma und nicht die nötige Demut ob seiner Erfolge. Bei Roger und Rafa merkst du in jeder einzelnen Sekunde die Dankbarkeit, auf dem Platz zu stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Nadal leider zu Beginn nicht wiederzuerkennen.. Sehr schwach, hoffentlich kommt da noch was. 

nervös ja, aber der ist ja bis jetzt völlig von der rolle. und das ausgerechnet im ersten spiel, in dem ich jemals dem nadal die daumen drücke :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.