Australian Open 2019


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

 

@lp-x gibts du Tsitsipas keine Chance gegen Nadal? 

nein.

Kei wird doch wohl nicht gegen PCB scheitern :facepalm:

€: hoffentlich bringt Medvedev sein aktuelles Level heute auf den Platz, dann wird das eine echte Challenge für Djokovic.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

S.Williams schaut körperlich so unfit aus, wundert mich dass die überhaupt noch Spiele gewinnt ;-)

Die hat für mich noch nie fit ausgesehen, aber wird sie schon sein, sonst gewinnt man nicht so viel. Für Halep hat es gereicht, die hat aber auch ein schlechtes Turnier gespielt und sich immer so durchgewurschtelt.

 

Freue mich schon auf Williams gegen Osaka. Würde aber erst im Halbfinale gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Die hat für mich noch nie fit ausgesehen, aber wird sie schon sein, sonst gewinnt man nicht so viel. Für Halep hat es gereicht, die hat aber auch ein schlechtes Turnier gespielt und sich immer so durchgewurschtelt.

 

Freue mich schon auf Williams gegen Osaka. Würde aber erst im Halbfinale gehen.

Die 18-jährige Serena war schon noch fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten:

Wie kann er den Ball challengen?

Djokovic wirkt irgendwie auch nicht bei 100 %

Eigentlich eh alle bei dem Turnier

nadal wirkt sehr fokussiert und gut. für mich der topfavorit. kann sich bis zum finale auch recht ausruhen, die auslosung ist nicht so schwer (sofern tsitsipas nicht wieder eine weltpartie auskommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
menasche schrieb vor 42 Minuten:

nadal wirkt sehr fokussiert und gut. für mich der topfavorit. kann sich bis zum finale auch recht ausruhen, die auslosung ist nicht so schwer (sofern tsitsipas nicht wieder eine weltpartie auskommt).

Sofern er nicht wieder irgendwelche körperlichen Probleme bekommt denke ich auch dass er die besten Karten hat. Die ersten beiden Sätze gegen Berdych waren wahnsinn, auch wenn der teilweise sehr schlecht gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil der Ball nicht neu gespielt wurde, sondern an Nishikori ging.

klar, das war zu erst eine klare Fehlentscheidung des Linienrichters, das war bitter für Nishikori. aber dann trotzdem Punkt an Kei? warum dann überhaupt eine challenge? Ball out --> Punkt Kei, Ball in --> ebenfalls Punkt an Kei :lol:

der Gesichtsausdruck von Nishikori zeigt eh sofort, daß er weiß jetzt wird der Ballwechsel wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.