2019: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Tipico-Bundesliga-Zuschauerzahlen-Herbst-2019_fin_d21c9_x_0x0.jpg

Ab dem LASK kannst alles kübeln. Ewig schade um das Potenzial vieler "richtiger" Bundesliga-Klubs. Schade insofern, dass die halt alle nicht wirtschaften konnten/wollten bzw. sich übernommen haben.

Die Zuschauerzahlen sind bezeichnend. Mag schon sein, dass es sportlich heuer wie auch letztes Jahr mal ganz gut läuft, auch international, aber das Interesse wird ob der ganzen völlig uninteressanten Dorfklubs weiter sinken. Jetzt sind halt statt 5 Klubs sogar 7 Klubs mit null Zuschauerpotenzial in der Liga. Das hat man super hingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

im sinne des bier konsums sind sonntag spiele klarerweise abzulehnen. nicht dass ich während des spiels viel trinke, aber das eine oder andere bier ist dann doch nett und das geht bei mir am sonntag nicht.

Seid wann gehts du wieder ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Die Zuschauerzahlen sind aber ehrlicherweise auch erschreckend. 7 von 12 Vereinen liegen im Durchschnitt unter 4000 Besuchern. :facepalm:

Erschreckenderweise vor allem dann, wenn man bedenkt, dass es so wenig sind, obwohl sie ja auch Zuschauermagneten wie Rapid, Sturm oder Salzburg haben, die ja teilweise noch eigene Fans mitnehmen.

Wenn dann aber Mattersburg gegen Admira spielt.... Gute Nacht.

 

Am Verteilerkreis kommt natürlich zu den schlechten Leistungen ja noch dazu, dass der "Wir spielen im neuen Stadion" Effekt weg ist. Aber 26% ist dann doch heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Seid wann gehts du wieder ins Stadion?

mache ich nicht - ich trinke zuhause beim fußball  schauen bzw eben nicht, weil das bei sonntags spielen nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 13 Stunden:

Die Zuschauerzahlen sind aber ehrlicherweise auch erschreckend. 7 von 12 Vereinen liegen im Durchschnitt unter 4000 Besuchern. :facepalm:

Vor allem wenn man bedenkt, dass das Schlusslicht mal einen Schnitt von ~10.000 gehabt hat. 

Da kann man Pucher nur gratulieren zu dieser Meisterleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem wenn man bedenkt, dass das Schlusslicht mal einen Schnitt von ~10.000 gehabt hat. 

Da kann man Pucher nur gratulieren zu dieser Meisterleistung. 

Bei Vereinen die null in die (nicht Bundesligawürdige) Infrastruktur investieren, müsste die Liga halt schon lange einen Riegel vorschieben. Aber da diese Klubs mitunter die Liga beherrschen, wird man sich null weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Bei Vereinen die null in die (nicht Bundesligawürdige) Infrastruktur investieren, müsste die Liga halt schon lange einen Riegel vorschieben. Aber da diese Klubs mitunter die Liga beherrschen, wird man sich null weiterentwickeln.

Und hier gefällt mir die Rolle die Altach einnimmt, die haben vorgezeigt, wie man es macht. 

Solange die Infrastruktur so ist, schaut die Liga traurig ist, obwohl sie es sportlich nicht ist. In Hartberg pack ich es z.B. Bis heute nicht, dass dort wirklich Profifußball gespielt werden darf. Nichtmal in der 5. deutschen Liga hast du so eine Hütte stehen. Da war ja Grödig ein super Stadion dagegen. 

Mattersburg ist halt nochmal ein anderes Kaliber. Seit 16 Jahren! In der Bundesliga und Null in das Stadion investiert. Ganz im Gegenteil, sogar noch verschlechtert, durch diesen Witz von einem Auswärtssektor. 

Es ist schon brutal, wenn du dir Spiele in Hartberg, Mattersburg, Wolfsberg und der Südstadt anschaust. Sportlich hohes Niveau, aber im TV hat man das Gefühl, dass es eine Landesliga-Partie ist und das ist traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.