Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Hetherol
inotretlop schrieb vor 8 Minuten:

Ihr wisst schon um was es bei einem Testspiel geht?

 

Natürlich. Sicher nicht um ein Ergebnis, oder derartiges. Sondern - unter einer Art Wettkampfbedingung - das umzusetzen, was man in der unmittelbaren Phase zuvor geübt hat. Und das waren halt nicht Defensiv-Standards (oder einige andere Dinge).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
inotretlop schrieb vor 15 Minuten:

Ihr wisst schon um was es bei einem Testspiel geht? Um die Ärmeln vom Gillette := 

 

 

Stimmt aber leider spielten wir im Herbst in den Pflichtspielen oft so schwach wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte so eine Leistung wie gerade lieferten wir unter Letsch im Herbst sehr oft ab. Leg doch mal die violette Brille ab.

Mit oder ohne violette Brille, es ist und bleibt ein Testspiel. Genauso wie der Sieg gg. Dinamo Zagreb.

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Was wurde getestet?

 

Was glaubst du ist der Sinn eines Testspieles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt aber leider spielten wir im Herbst in den Pflichtspielen oft so schwach wie heute.

Findest du dass wir heute schwach gespielt haben? Oder war es vielmehr eine Niederlage gegen einen stärkeren Gegner, der seine Tore ausschließlich durch Standards machte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich nicht so. Da war schon positives beim Umschaltspiel und auch sonst zu sehen und die Serben haben sich ordentlich "gestreckt" um uns zu biegen. Man muss schon auch berücksichtigen, gegen wen man spielt. Das ist CL-Klasse, die gegen Liverpool gewonnen und gegen PSG unentschieden gespielt haben.

0:3 ist halt schon hart, aber mir ist auch positiv aufgefallen, dass wir beim umschalten mit relativ wenig Ball Berührungen recht schnell in Richtung Tor unterwegs waren. Im Herbst sah ich meistens ein hoch nach vorne Dreschen. Wenn der gegner organisiert war, waren wir jetzt noch immer recht ideenlos, mal sehen. 

Gut gefallen hat mir auch, dass zb bei einem Einwurf Höhe Mittellinie sich 3 Spieler frei gelaufen und angeboten haben. Auch wenn das normal sein sollte, aber hab ich nicht immer so gesehen. 

Auch wenn ich bisher wenig gesehen habe ist für mich yateke > ewandro

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Drecksmannschaft diese roter Stern. Bei jedem "Foul" an Ihnen  den sterbenden Schwan markiert, aber selbst ausgeteilt wie die Weltmeister. Warum das Foul an Edo keine rote Karte war muss einem der Schiri erst erklären. 

Nichtsdesotrotz haben wir m.M.n. gegen eine Topmannschaft recht gut dagegen gehalten,  was auch daran zu sehen war dass die Tore ausschließlich aus Standards gefallen sind.

Das zweite Tor geht m.M.n. eindeutig an Lucic. Warum er da auf der Linie picken bleibt und nicht rausgekommen ist, sollte man ihn mal fragen. 

Kein schlechter Test ,  nichtsdestotrotz war die Niederlage gegen einen starken Gegner (der aktuell über uns zu stellen ist)  weder überraschend noch unverdient. 

 

 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Drecksmannschaft diese roter Stern. Bei jedem "Foul" an Ihnen  den sterbenden Schwan markiert, aber selbst ausgeteilt wie die Weltmeister. Warum das Foul an Edo keine rote Karte war muss einem der Schiri erst erklären. 

Weil es in Freundschaftsspielen in 99% der Fälle ein Agreement gibt, dass man keine roten Karten gibt, da glatt rote Karten in Freundschaftsspielen sich in Bewerbsspiele durchziehen. 
Gibt auch Spiele, wo dann der Spieler "ausgetauscht" wird und statt ihm keiner eingetauscht, gibts unterschiedliche Praktiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.