Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb am 1.2.2019 um 19:30 :

Ja sturm spielte 2 spiele an einem tag. 

Hat's bei uns glaub ich auch schon das eine oder andere mal gegeben.

Am Samstag werden einfach die spielen, die Freitag nicht gespielt haben. MIt der Kadergröße geht sich das ja locker aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Gefühlsmäßig hatten wir heuer weniger Vorbereitungsspiele als in den vergangenen Jahren. Oder die Saure Gurkenzeit dauert einfach schon zu lange... Deshalb finde ich es leiwand, dass wir Freitag und Samstag unsere Veilchen bewundern dürfen :)

 

Ich glaube die Wgkk hat die austria aufgrund steigender Herzinfarkt und Hypertoniefällen bei ASB Usern gebeten, weniger Testspiele zu spielen. 

So eine rehab kann nämlich ganz schön teuer sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Das jetzt schon zu beurteilen halte ich für sehr gewagt...

Kann sein, ich lege mich, auf jeden Fall, mal fest.

SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Scho Fix?:=

Für mich, ja.

 

freakboy89 schrieb Gerade eben:

Wollen wir vielleicht nicht noch ein paar Pflichtspiele abwarten? 

Ist ja nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Kann sein, ich lege mich, auf jeden Fall, mal fest.

Für mich, ja.

 

Ist ja nur meine Meinung.

Ist mit Sicherheit vorab mal Wunschdenken. oder willst jetzt ernsthaft erzählen dass Du diesen Spieler vor seiner Verpflichtung gekannt hast, und ihn deswegen einschätzen kannst? 

Ein paar gute Trainings bzw vorbereitungsspiele sind das eine, wie er sich (in unserer Liga) in der Meisterschaft präsentiert ist dann komplett was anderes.

Ich hoffe natürlich dass Du recht hast, aber dass bezieht sich in erster Linie eben aufs hoffen und nicht auf berechtigter Überzeugung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 13 Minuten:

Worauf bezieht die sich? 

Beobachtungen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ist mit Sicherheit vorab mal Wunschdenken. oder willst jetzt ernsthaft erzählen dass Du diesen Spieler vor seiner Verpflichtung gekannt hast, und ihn deswegen einschätzen kannst? 

Ein paar gute Trainings bzw vorbereitungsspiele sind das eine, wie er sich (in unserer Liga) in der Meisterschaft präsentiert ist dann komplett was anderes.

Ich hoffe natürlich dass Du recht hast, aber dass bezieht sich in erster Linie eben aufs hoffen und nicht auf berechtigter Überzeugung. 

Ohne jetzt den Profi bzw. Experten raushängen zu lassen, würde ich schon sagen, dass ich nach hunderten von Fußballstunden, egal ob es sich jetzt um Pflicht, Test oder Trainingsspiele gehandelt hat, sagen kann, dass ich den ein oder anderen Spieler etwas bewerten kann und das was ich von ihm gesehen habe, reicht mir für diese Annahme. Hier geht es nicht nur ums sportliche, sondern, dass er mit seinen 19 Jahren schon so fokussiert und lernbereit ist, dazu noch seine körperlichen Vorteile.    

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Worauf basiert deine Meinung?

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.