ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Januar 2019 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Januar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Bei uns kommt der große Aufschrei weil wir so deppat sind und einen Perspektivspieler (Yakate) verpflichten, Der kam nicht. Der findet nur in deinem Kopf statt - wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man auf ihn vertraut macht er es da bin ich mur sicher der junge ist ein edeltechnicker ich würd eher auf ihn bauen als auf ewandro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Yatekeeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 Yateke , 2:0 . Super Einstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2019 Die zweite Vorlage von Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2019 Yateke die rakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Januar 2019 Muhr verhandelt schon mit Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Januar 2019 Geht sich der Meister noch aus? Das, was ich nebenbei sehe, ist tatsächlich deutlich brauchbarer als noch im Herbst. Ist und bleibt aber ein Testspiel... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Jetzt nicht abheben und roter stern vom platz fegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Die zweite Vorlage von Fitz. Fitz raus !!! Der kann nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Ich hab ja gwusst der Yateke is ein Guter Nebenbei...Sarkaria wird die nächsten Jahre unserer wichtigste Aktie...in jedem Spiel fällt er positiv auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Januar 2019 Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten: Eines der besten testspiele der letzten jahre bisher. Der einsatz ist der wahnsinn. Manprit ist wieder sehr gut. War's echt so? Hab erst die letzte Viertelstunde aufgedreht, da fielen zwar die 2 Tore, waren aber beide Geschenke. Sonst haben wir i d Viertelstunde nur gegen den Ball einen Plan gehabt, im Ballbesitz war nix. Aber vielleicht wars ja vorher anders. Bitte um Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Sehr gutes Testspiel von uns gegen einen Gegner, der kommende Woche - so las ich es - schon mit der Meisterschaft beginnt und daher in der Vorbereitung weiter sein musste. Defensiv sehr ordentlich und kompakt, wobei in der 2. HZ Salamon auf rechts überraschte und zeigte, dass er einfach ein Mann für alles sein kann (erinnert an De Paula). Heraus stachen für mich Schoissi, Niuls Hahn, Fitz, Turgeman und vor allem Sarkaria, der zeigte, dass er auf rechts ev. stärker ist als auf links. Und Takete? Dynamisch, führt den Ball gut, hat Übersicht und ist im Kopfball stark. Für sein erstes Spiel bei uns eine starke Leistung. Und dann steht er genau dort, wo er stehen muss und macht das Goal! Bravo! Insgesamt ein verdienter Sieg, wobei mir der 2. Anzug in der 2. Hälfte fast besser gefiel als der erste, wobei ich aber anmerken muss, dass ich die ersten 20 Minuten versäumt habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2019 Gibt es das Spiel wo zum Nachsehen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts