Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Doch, nur aufgrund der wittrigen Verhältnisse wachsen die nicht so sehr auf den Bäumen wie sonst.

Meinst du widrige Verhältnisse eventuell???

Und von Bäumen wachsen braucht man nicht reden, wenn man zwei Jahre hintereinander in der Winterpause zwei Flügelspieler mehr oder weniger verschenkt. 

Tajouri und Venuto wurden nicht ersetzt, falls du dies verdrängt hast... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wie kommt zagreb zu einem olmo? einer der unerschwinglichen von der muhrschen liste, mit 15 jahren?

weil dinamo eine talenteschmiede ist und man dort wie auch olmo sehr früh in der kampfmannschaft eine chance bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meinst du widrige Verhältnisse eventuell???

Und von Bäumen wachsen braucht man nicht reden, wenn man zwei Jahre hintereinander in der Winterpause zwei Flügelspieler mehr oder weniger verschenkt. 

Tajouri und Venuto wurden nicht ersetzt, falls du dies verdrängt hast... 

bei venuto haben wir noch 2 Wochen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wie kommt zagreb zu einem olmo? einer der unerschwinglichen von der muhrschen liste, mit 15 jahren?

vor 5 Jahren war er mit Sicherheit nicht unerschwinglich. Nichtsdestotrotz finde ich es witzig, wenn wir junge Perspektivspieler verpflichten kommt der große Aufschrei nach der Sinnlosigkeit.

Und wenn andere Perspektivspieler verpflichten, und diese sich wie erhofft entwickeln lobt man den grossen Weitblick. Auch wenns gefühlte mal einen von 50 betrifft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

vor 5 Jahren war er mit Sicherheit nicht unerschwinglich. Nichtsdestotrotz finde ich es witzig, wenn wir junge Perspektivspieler verpflichten kommt der große Aufschrei nach der Sinnlosigkeit.

für uns war er unerschwinglich. zudem war er teil des halilovic deals mit barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 23 Minuten:

 Tajouri und Venuto wurden nicht ersetzt, falls du dies verdrängt hast... 

Wenn Du verlangst dass ein (aktuelles Standing) Venuto ersetzt werden sollte, müsstes auch verlangen dass ein Salamon ersetzt werden sollte falls uns der abhanden kommen würde. Denn der hat aktuell mehr Einsatzzeiten als ein Venuto bekommen. 

ozzy schrieb vor 19 Minuten:

für uns war er unerschwinglich. zudem war er teil des halilovic deals mit barca.

oki, und THX wusste ich nicht.  Finde das Beispiel nur etwas unangebracht. Bei einem Perspektivspieler (der Olmo damals sicher war) kommt es neben dem erforderlichen Gespür sicher auch auf sehr viel Glück an ob daraus ne heiße Aktie wird. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vor 5 Jahren war er mit Sicherheit nicht unerschwinglich. Nichtsdestotrotz finde ich es witzig, wenn wir junge Perspektivspieler verpflichten kommt der große Aufschrei nach der Sinnlosigkeit.

Und wenn andere Perspektivspieler verpflichten, und diese sich wie erhofft entwickeln lobt man den grossen Weitblick. Auch wenns gefühlte mal einen von 50 betrifft.  

die 15jährigen perspektivspieler von barca, die wir geholt haben, interessieren mich

wie man eine vernünftige Antwort gibt, zeigt ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

die 15jährigen perspektivspieler von barca, die wir geholt haben, interessieren mich

wie man eine vernünftige Antwort gibt, zeigt ozzy

Stimmts vielleicht nicht? Bei uns kommt der große Aufschrei weil wir so deppat sind und einen Perspektivspieler (Yakate) verpflichten, bei anderen wird deren weitsicht gelobt wenn man solch einen Deal einfädelt. 

Und dass Spieler von Barca nicht ihre Traumdestination in Österreich sehen , spielt dabei sicher auch eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.