Wintervorbereitung 18/19


Austrianer48

Recommended Posts

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gutes Testspiel von uns gegen einen Gegner, der kommende Woche - so las ich es - schon mit der Meisterschaft beginnt und daher in der Vorbereitung weiter sein musste. Defensiv sehr ordentlich und kompakt, wobei in der 2. HZ Salamon auf rechts überraschte und zeigte, dass er einfach ein Mann für alles sein kann (erinnert an De Paula). Heraus stachen für mich Schoissi, Niuls Hahn, Fitz, Turgeman und vor allem Sarkaria, der zeigte, dass er auf rechts ev. stärker ist als auf links. Und Takete? Dynamisch, führt den Ball gut, hat Übersicht und ist im Kopfball stark. Für sein erstes Spiel bei uns eine starke Leistung. Und dann steht er genau dort, wo er stehen muss und macht das Goal! Bravo!

Insgesamt ein verdienter Sieg, wobei mir der 2. Anzug in der 2. Hälfte fast besser gefiel als der erste, wobei ich aber anmerken muss, dass ich die ersten 20 Minuten versäumt habe.

Und genau aus diesem Grund werden sie NULL Risikobereitschaft in diesem Testspiel eingegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, Bjelica wird Verletzungen in Kauf nehmen 1 Woche vor MS Beginn, stell dich bitte nicht so naiv an. 

Wenig gezeigter Einsatz ist also eine Garantie vor Verletzungen verschont zu bleiben ??

Und das Training wird dann auch so gesteuert dass sich mit Sicherheit keiner weh tut ? 

Frage mich jetzt wer da naiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das nehm ich dir nicht keine Sorge.

Aber gut, dieses Spiel wird nun anders Bewertet weils ein Sieg war, ein Sieg gegen einen Gegner der in einer Woche MS Beginn hat. Bei uns heissts dann wir haben müde Beine weil die Vorbereitung so anstrengend und intensiv war. Es war schon ein gutes Testspiel keine Frage, dennoch liegt die Aussagekraft genauso bei Null wie bei der Niederlage gegen Wiener Neustadt.

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Wenig gezeigter Einsatz ist also eine Garantie vor Verletzungen verschont zu bleiben ??

Und das Training wird dann auch so gesteuert dass sich mit Sicherheit keiner weh tut ? 

Frage mich jetzt wer da naiv ist. 

Warst nicht du der, der alle in der Luft zerissen hat weil sie sich bei einer Testspiel Niederlage gegen Wiener Neustadt beschwert haben wie schlecht nicht alles ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Hat irgendwer (außer Dir) etwas anderes behauptet ? 

Die Anspielungen waren da und das weißt du genau, Zagreb wurde von Tifoso " stärker " geschrieben weil die doch schon in einer Woche MS beginn haben und weiter sein müssten. Es ist schlicht weg irrelevant ob Zagreb in einer Woche mit der MS beginnt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Es war schon ein gutes Testspiel keine Frage, dennoch liegt die Aussagekraft genauso bei Null wie bei der Niederlage gegen Wiener Neustadt.

Warst nicht du der, der alle in der Luft zerissen hat weil sie sich bei einer Testspiel Niederlage gegen Wiener Neustadt beschwert haben wie schlecht nicht alles ist?

Lies Dir mal ganz langsam beide Postings von Dir durch. 

Scheinbar drehst dich im Kreis und merkst es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Die Anspielungen waren da und das weißt du genau, Zagreb wurde von Tifoso " stärker " geschrieben weil die doch schon in einer Woche MS beginn haben und weiter sein müssten. Es ist schlicht weg irrelevant ob Zagreb in einer Woche mit der MS beginnt oder nicht. 

Ist es eben nicht. 

Es wird immer wieder vom letzten Test gesprochen wenn ein Spiel kurz vor  dem Meisterschaftsstart  abgehalten wird. Und ob da der Trainer sagt: < Egal wenns  verlierts, wichtig ist nur dass keiner ein AUA bekommt, >  wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.