Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Elwood schrieb vor 5 Minuten: super motiv für an keilrahmen! DIE F£0P$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Das ist der Rapid TV Stream. Ja keine Ahnung, auf der Seite kann ich schauen, bei Rapid selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 MiTrov schrieb vor 5 Minuten: Gehhh der Barac braucht nur eine Vorbereitung. Seht ihr das Potential nicht Der nächste Blindgänger den wir verschenken können. Wer bei Barac Potenzial sieht würde auch Hans Krankl reaktivieren, ja, im hohen Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Und die Spieler werden von Jahr zu Jahr hässlicher. jo mei. Sche muast zum kicken ned sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Und die Spieler werden von Jahr zu Jahr hässlicher. Wenns dafür gut kicken dürfens alle mit Ronaldinho Maske herumlaufen, ma wurscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Adversus schrieb vor 4 Minuten: Das ist der Rapid TV Stream. Ja keine Ahnung, auf der Seite kann ich schauen, bei Rapid selber nicht Rechts unten war "Wein Burgenland" eingeblendet. Die den Stream präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2019 geile grätsche vom graho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 Der Pavlovic tut mir fast schon leid. Der bemüht sich scheinbar wirklich... aber man hat das Gefühl als hätte er null Plan, was er eigentlich tun soll. Das spiel läuft komplett an ihm vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) 2:5 bearbeitet 29. Januar 2019 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Woody schrieb vor 1 Minute: Der Pavlovic tut mir fast schon leid. Der bemüht sich scheinbar wirklich... aber man hat das Gefühl als hätte er null Plan, was er eigentlich tun soll. Das spiel läuft komplett an ihm vorbei Alar’s Trainingsgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) und Nummer 5 bearbeitet 29. Januar 2019 von franky26 hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) 2:5. Strebinger Gartler lässt die Kugel aus. bearbeitet 29. Januar 2019 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2019 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2019 Starostyak schrieb vor 35 Minuten: Ich frag mich wirklich, was Ajax, falls da tatsächlich was dran war, jemals in Barac gesehen hat. War der vor seiner Verletzung, die ihn angeblich von dem Wechsel abgehalten hat, so stark? der wird wohl ein "Ablenkungsmanöver" gewesen sein um behaupten zu können, dass man nicht auf den einen spieler, den man in wahrheit unbedingt haben wollte, angewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts