grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2019 Burschi schrieb vor 11 Minuten: ist nicht der erste den rapid immens altern lässt innerhalb kürzester zeit Stimmt, ich gehör da auch dazu... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: wenn er im ASB regelmässig mitlesen würde, hätte er vermutlich auch keine Haare mehr am Kopf. Wenn er das wirklich tun würde, hätt er wahrscheinlich 2-3 mal öfter die Pappn gehalten vor irgendwelchen Kameras oder Journalisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 28. Januar 2019 SHFG und Peschek sind nun wohl auch in Belek eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 Jetzt wollte ich 1,80e investieren für das heutige Testspiel - das kann man nur mit SEPA-Lastschrift bezahlen??? Wird innerhalb von 5 Tagen abgebucht...Kann man dann gleich schauen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Minuten: Jetzt wollte ich 1,80e investieren für das heutige Testspiel - das kann man nur mit SEPA-Lastschrift bezahlen??? Wird innerhalb von 5 Tagen abgebucht...Kann man dann gleich schauen?? Wenn ich mich recht erinnere sollte das klappen (ohne Gewähr ) bearbeitet 29. Januar 2019 von franky26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 oestl schrieb vor 21 Minuten: Jetzt wollte ich 1,80e investieren für das heutige Testspiel - das kann man nur mit SEPA-Lastschrift bezahlen??? Wird innerhalb von 5 Tagen abgebucht...Kann man dann gleich schauen?? jep, bei mir hats gleich funktioniert...ab und anmelden dann sollts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 29. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: jep, bei mir hats gleich funktioniert...ab und anmelden dann sollts gehen. Kannst dann eh leicht probieren, einfach einen Premium Bericht anklicken ob er läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2019 oestl schrieb vor 30 Minuten: Jetzt wollte ich 1,80e investieren für das heutige Testspiel - das kann man nur mit SEPA-Lastschrift bezahlen??? Wird innerhalb von 5 Tagen abgebucht...Kann man dann gleich schauen?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Ich poste es einfach mal hier rein! https://tv.skrapid.at/detail/video/6954 Gutes und ausführliches interview mit payer. Ich glaube wir sind mit ihm auf dieser position sehr gut aufgestellt. Sollte uns strebinger mal verlassen, dann hoffe ich, dass den jungen wirklich eine chance gibt und nicht einen externen tormann holt!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Januar 2019 der helge ist so leiwand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 29. Januar 2019 ton1z schrieb vor 16 Minuten: Ich poste es einfach mal hier rein! https://tv.skrapid.at/detail/video/6954 Gutes und ausführliches interview mit payer. Ich glaube wir sind mit ihm auf dieser position sehr gut aufgestellt. Sollte uns strebinger mal verlassen, dann hoffe ich, dass den jungen wirklich eine chance gibt und nicht einen externen tormann holt!!! Er hat das einzige richtige Wort gesagt: LANGFRISTIG! Genau so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 gloggi99 schrieb vor 21 Stunden: Bickel habt ihr mit eurer ständigen Kritik und raunzerei aber auch Alt werden lassen Das ist aber einzig und alleine sein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 erinnert an den opa bei der flodder familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) 3 Testspiele in den kommenden 8 Tagen. Zwecks Doppelbelastung warats Bin neugierig ob sich einer unserer Prima Ballerinas darüber beschwert bearbeitet 29. Januar 2019 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2019 Aufstellung vom heutigen Test gegen Odense (14 Uhr Ankick) Strebinger Thurnwald, Sonnleitner, Barac, Potzmann Grahovac, Schwab Ibrahimoglu, Knasmüllner, Berisha Pavlovic Bank: Gartler, Dibon, Hofmann, Martic, Ljubicic, Auer, Arase, Ivan, Murg, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts