Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

auweh, das wusste ich gar nicht, gut dann ist er im Sommer weg.

Verständlich, sollten wir uns nicht steigern bis zum Sommer. Die derzeitige Rapid macht wohl nur begrenzt Spaß...

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

so ist es!

Generell war der eigentliche Einseranzug sehr schwach, bis auf Müldür und Knasmüllner war das nix.

Schobesberger mit 90% Fehlpässen. Schwab sehr letargisch. Bolingoli schwächster Mann mMn, der war eine richtige Katastrophe, vorne nix zusammengebracht und hinten war seine Seite offen wie sonst nur was!

Pavlovic bis auf den souveränen Abschluss zum 5:2 ebenfalls nicht zum anschaun.

Ich hoffe das liegt an der Müdigkeit, weil Küh sie so ran nimmt. Ich hoffe es, denn sonst ist das ein Armutszeugnis.

Dafür ein wunderschönes Tor von Müldür. Der wird uns viel Geld bringen das sieht man in jeder Aktion. Der wird immer besser, da können sich seine Kollegen in der ABwehr alle was abschauen.

komisch das man trotzdem mit 3 toren unterschied gewonnen hat, aber bei uns ist eh immer alles schlecht.

derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

auweh, das wusste ich gar nicht, gut dann ist er im Sommer weg.

so jemanden wie müldür kannst nicht lange halten und das ist auch gar nicht schlimm wenn man ihn um ein ordentliches geld verkauft (3 mil. aufwärts). das wichtigste ist solche talente nicht schon in der jugend für lächerliche preise zu verschenken (lienhart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weis einer warum ibrahimoglu garnicht gespielt hat? so wie dibon über ihn geschwärmt hat würde ich den jungen gern mal am rasen auf die füße schauen. in der halle hat das schon sehr stark ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Der übliche Vorbereitungsklassiker:

1. HZ > 2. Anzug, spielt ambitioniert, zügig, recht präzise - man denkt: na bumm, wenn da jetzt noch unsere 1er-Garnitur aufmarschiert ...

Didi taktiert, tauscht nicht zur Halbzeit sondern deutlich später.
Man spekuliert: die haben jetzt nur einen Auftrag: 30 Minuten alles zerreißen!

Genau 1 Gedanke zu viel!

Aber ich will nicht ungehalten sein. Es ist ein Trainingslager und es wäre die erste österreichische Mannschaft (vll ausgen. RBS und scheinbar seit Neuestem auch LASK), die die Vorbereitung als echte Vorbereitung für den Ernstfall sieht (wenigstens 30Minuten).

Wenn man etwas nicht rechtzeitig einübt dann wird man es nicht abrufen können wenn man es braucht - das ist der übliche Denkfehler!
Wir haben in 3 Wochen Inter und dann RBS, das ist eigentlich schon sehr knapp wenn man auch noch taktisch etwas einüben will.
Aber gut, lassen wir sie machen wie sie glauben. Am 14.02. werden wir sehen ob sie den Schalter rechtzeitig umlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Martic möcht ich noch rausheben weil er nicht erwähnt wurde, zwar bissl hölzern(bei der Größe schauts halt manchmal schlimmer aus als vielleicht ist) aber jeder Wechselpass kam Zucker genau. Da könnt sich der Kapitän mal was abschaun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habe nur die tore gesehen. beim ersten tor ist die arbeit gegen den ball (speziell Alar) sehr gut, man zwingt den gegner förmlich zum fehler! anscheinend hat das training in diesem bereich gefruchtet, zumindest in dieser situation. Didi hat ja angekündigt, dass man in diesem bereich arbeiten wird. so soll es sein!

beim fünften Tor möchte ich Grahovac hervorstreichen. In dieser aktion zeigt er genau das wofür er geholt wurde. balleroberung schnelle weitergabe an einen der offensiven kreativspieler, was letztendlich zu einem tor führt. sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt wie das gegen gegner ausschaut, die besser und schneller rausspielen! 

Ivan ist positiv aufgefallen. Einzig seine abschlüsse wirken oft so halbherzig und träge

Ich mag seine aufreizende Art nicht.

Seine Fallsucht ist auch ein Graus.

Im Sommer heisst es auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.