Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Gast
nix schrieb vor 1 Minute:

Ich könnts mir auch ohne Probleme leisten darum gehts mir ned.

Das ist erfreulich zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Müldür steigert sich so sehr von Spiel zu Spiel, dass er inzwischen auch schon die besten Torabschlüsse im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eins muss ma feststellen! Die Wichtigkeit etwas festzulegen muss schon ziemlich groß sein hier... Einsergarnitur, Zweiergarnitur... Ich glaub dass weder das eine noch das andere zutrifft...

Wenn ich Didi eins zutraue, dann dass er im Bezug auf die Mannschaft die er Zum Anfang der Rückrunde auf den Platz schickt nach den Leistungen in der Vorbereitung aufstellt... Und die Karten sind sicher komplett neu gemischt... Ausgenommen Strebinger nehm ich an!

 

Ich glaub auch nicht dass man jetzt im Trainingslager im ersten Spiel schon Rückschlüsse auf die erste Startaufstellung gegen Inter ziehen kann.

bearbeitet von budisechs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
budisechs schrieb vor 1 Minute:

Eins muss ma feststellen! Die Wichtigkeit etwas festzulegen muss schon ziemlich groß sein hier... Einsergarnitur, Zweiergarnitur... Ich glaub dass weder das eine noch das andere zutrifft...

Wenn ich Didi eins zutraue, dann dass er im Bezug auf die Mannschaft die er Zum Anfang der Rückrunde auf den Platz schickt nach den Leistungen in der Vorbereitung aufstellt... Und die Karten sind sicher komplett neu gemischt... Ausgenommen Strebinger nehm ich an!

 

Ich glaub auch nicht dass man jetzt im Trainingslager im ersten Spiel schon Rückschlüsse auf die erste Startaufstellung gegen Inter ziehen kann.

Es ist schon das zweite Spiel in Folge, wo die "1er Garnitur" die gleiche war. Immer mit Graho, Schwab, Pavlovic, Schobi, Berisha und Knasi. Da lässt sich also sehr wohl schon etwas erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Glaubst du jetzt allen Ernstes, dass der Aufbau eines streaming-Dienstes im Umfang von Rapid-TV mit € 18,99/Jahr refinanziert ist?
Ich gebe dir recht, es geht ums Prinzip - und das lautet: Etwas das kostet muss auch bezahlt werden. Rapid-TV ist übrigens eines der günstigsten Fan-TVs in ganz Europa (obwohl es inzwischen schon einiges kann).
Rapid gibt einiges an Finanzen aus um das Service laufend zu verbessern (Tickets, Medien, TV, etc.). Und irgendwer muss es bezahlen. Wenn es nicht die machen, die es benutzen, muss es jemand tun, der es nicht benützt. Und dieses Geld geht dann wieder woanders ab. Wo hättet ihr das gerne abgezwackt? Bei der Jugend, beim Nachwuchszentrum - oder beim Präsidentengehalt?

Ich habe übrigens weder dich noch die anderen "Beschwerdeführer" hier sich auch nur einmal darüber aufregen gehört, dass der Mitgliedsbeitrag bereits eine halbe Ewigkeit gleich geblieben ist!

Natürlich kann man Rapid-TV an den Mitgliedsbeitrag hängen aber dann muss sich der eben auch alle paar Jahre erhöhen. Frag mich einmal ob ich erahnen kann wer dann die ersten sind, die sich darüber beschweren?

Man hat hier überhaupt noch nicht begriffen, dass diese Dinge eben genau der Preis sind, der zu bezahlen ist wenn man KEINEN Mäzen hat/haben will, der das alles bezahlt und dann kostenlos zur Verfügung stellt.

Falscher thread - aber ich hab nicht angefangen.

Thema Höhe des Mitgliedsbeitrages.. Rapid tut  gut daran, den nicht zu erhöhen. 100 Euro ist für viele jetzt schon kein Bemmerl. Man würde sich da nur ins eigene Fleisch schneiden. 

Ich zahl übrigens nur aus Gutmütigkeit, haben tu ich davon nichts ausser ab und zu den Mitgliedervorverkauf. 

Im Übrigen bin ich der Meinung dass ein Mitglied unbeschränkten Zugang zum kompletten Content haben sollte. Ich seh das ganz wie Danny. Da geht sogar noch mehr bei den Mitglieder Boni. 

 

Sorry für OT. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
budisechs schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub auch nicht das man jetzt im Trainingslager im ersten Spiel schon Rückschlüsse auf die erste Startaufstellung gegen Inter ziehen kann.

Seh ich auch so, da wird noch ganz wild durchgewürfelt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Thema Höhe des Mitgliedsbeitrages.. Rapid tut  gut daran, den nicht zu erhöhen. 100 Euro ist für viele jetzt schon kein Bemmerl. Man würde sich da nur ins eigene Fleisch schneiden. 

Ich zahl übrigens nur aus Gutmütigkeit, haben tu ich davon nichts ausser ab und zu den Mitgliedervorverkauf. 

Im Übrigen bin ich der Meinung dass ein Mitglied unbeschränkten Zugang zum kompletten Content haben sollte. Ich seh das ganz wie Danny. Da geht sogar noch mehr bei den Mitglieder Boni. 

Ich habe es oben schon vorgerechnet, für viele, die Abonnenten sind und im Fanshop einkaufen, kostet die Mitgliedschaft vermutlich 50€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.