Wintervorbereitung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wie war barac?

wie immer eine Katastrophe. Hölzern, Stellungsfehler wie beim Gegentor, gekrönt mit einem überharten Einsteigen und Gelb gegen Ende.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
franky26 schrieb vor 6 Minuten:

Fehlpässe, verstolpert, zu guter letzt eine Gelbe :ratlos:

so ist es!

Generell war der eigentliche Einseranzug sehr schwach, bis auf Müldür und Knasmüllner war das nix.

Schobesberger mit 90% Fehlpässen. Schwab sehr letargisch. Bolingoli schwächster Mann mMn, der war eine richtige Katastrophe, vorne nix zusammengebracht und hinten war seine Seite offen wie sonst nur was!

Pavlovic bis auf den souveränen Abschluss zum 5:2 ebenfalls nicht zum anschaun.

Ich hoffe das liegt an der Müdigkeit, weil Küh sie so ran nimmt. Ich hoffe es, denn sonst ist das ein Armutszeugnis.

Dafür ein wunderschönes Tor von Müldür. Der wird uns viel Geld bringen das sieht man in jeder Aktion. Der wird immer besser, da können sich seine Kollegen in der ABwehr alle was abschauen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Müldür bitte einen neuen langfristigen Vertrag mit finanzieller Aufbesserung und 20 mio Ablöse Klausel geben

Das wäre das mit Abstand Klügste was Fredy dann seit Langem gemacht hätte. Sowas von this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bei Barac seid ihr zu ungeduldig. Ein paar Fußballfachmänner meinten, dass er eine Vorbereitung braucht um sein Talent abzurufen. Sind noch immerhin zwei Wochen bis er das Fußballspiel lernen kann :fuckthat:

 

Würd gerne wissen welcher Scout!? ihm beobachtet, analysiert und bei Bickel präsentiert hat, wenn es nicht sogar er selbst war. Unter 0,8 war derjenige sicher nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 28 Minuten:

Müldür bitte einen neuen langfristigen Vertrag mit finanzieller Aufbesserung und 20 mio Ablöse Klausel geben

Problem darin sehe ich nur, dass es scheinbar schon nicht sehr einfach war Mert zu seinem aktuellen Vertrag zu überzeugen. Bickel meinte mal auf einer PK, dass war eine richtige Challenge. Der Bursch dürfte wissen was er kann.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 38 Minuten:

Müldür bitte einen neuen langfristigen Vertrag mit finanzieller Aufbesserung und 20 mio Ablöse Klausel geben

Jop, würde ich auch so sehen.

Leider ist er für mich ein Fixabgang im Sommer. (Noch vor Strebi)

Wahnsinn wie der Bursche sich gesteigert hat - dürfte auch einer sein der die richtige Einstellung und Mentalität hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 50 Minuten:

so ist es!

Generell war der eigentliche Einseranzug sehr schwach, bis auf Müldür und Knasmüllner war das nix.

Schobesberger mit 90% Fehlpässen. Schwab sehr letargisch. Bolingoli schwächster Mann mMn, der war eine richtige Katastrophe, vorne nix zusammengebracht und hinten war seine Seite offen wie sonst nur was!

Sehe ich genau so.

Knasi gefällt, mir kommt er auch etwas giftiger vor - hoffe er steigert sich weiter, für mich auf der 10 (oder 2. Spitze) aktuell um 2 Klassen stärker als Magic Murg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.