oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2019 Handballweltmeister...wir können halt nur Schifoarn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2019 Zum Schämen die kannst alle in Arsch tretten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Ich glaube schon, dass das training anstrengend ist, aber so panieren brauchen wir uns auch nicht lasse... Trainingsmatch hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Was genau trainiert didi eigentlich jeden Tag?;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Du tust ja grad so, als würde Rapid in einer Top Liga spielen... und viel besser als die Dänen stehen wir da im Moment auch nicht da Versteh deinen Unmut über die Fehler hinten, aber wenn man was ändern will kommen nun mal Fehler vor. Wobei mir das im Moment doch auch etwas heftig wird... die Österreichische ist um Welten besser als die norwegische Heislliga. Aber du kannst dir gerne diesen Heislkick von uns schön reden. Ist bei vielen ja Usus, seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 AC58 schrieb vor 1 Minute: Die einzige Hoffnung liegt darin, dass sie vll aufwachen. Warum dazu immer eine debakulöse Vorstellung notwendig ist, muss mir wer erklären. Da solche Auftritte mittlerweile in Regelmäßigkeit passieren, gehe ich davon aus, dass charakterlich in der Zusammensetzung dieser Truppe so einiges nicht passt. Da sind ganz simpel gesagt zu viele drin die glauben, dass sie wer sind und ohne sie sowieso nix geht. Gift für jede Mannschaft imho, wenn ich es von außen beurteilen müsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 marc1993^ schrieb Gerade eben: ihr seids ah grindiger haufen - leck oasch Dafür scheinst du ein extrem sympathischer und niveauvoller Geselle zu sein. Bitte husch husch zurück auf den Baum, von dem du grad runter gekommen bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2019 4-0 nach 34.min gegen den 7. Der dänischen Liga.. Des wird lustig am 14.&21.2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2019 Varimax schrieb vor 8 Minuten: Dieser Testspielzwischenstand nimmt mir die letzte Hoffnung auf ein besseres Frühjahr. Ok, das war noch ironisch, aber 0:4 ist jetzt wirklich besorgniserregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) auf der Linie gerettet von Thurnwald. Kasperl Nielsen fast mit dem 5:1 hahahahaha bearbeitet 29. Januar 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 hartberg wird uns im Cup den arsch aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: die Österreichische ist um Welten besser als die norwegische Heislliga. Aber du kannst dir gerne diesen Heislkick von uns schön reden. Ist bei vielen ja Usus, seit Jahren. Aha... nur was hat die norwegische Liga mit Odense zu tun? ...außer, dass soe vllt einen norwegischen Goalie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 sry aber ich bin echt froh wen im sommer sich so einige unserer " stars" gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2019 Ich frag mich wirklich, was Ajax, falls da tatsächlich was dran war, jemals in Barac gesehen hat. War der vor seiner Verletzung, die ihn angeblich von dem Wechsel abgehalten hat, so stark? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts