mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 http://www.transfermarkt.at/odense-boldklub/startseite/verein/173 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 nix schrieb Gerade eben: anscheinend nicht viel Vielleicht habens das Pressing nur am heisl gelernt jo, der Druck am Klo Peter Pacult agrees! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Nein! Das ist Odense, der 7te aus ihrer Kartoffelliga und wir fangen uns in 25 Minuten 3 Tore ein + die spielen uns trotz Pressing her! Was trainieren die seit 3,5 Wochen? Wenn du in wenigen Wochen auch nur annähernd so in der Liga oder gar gegen Inter auftrittst wird's sehr, sehr traurig. Kann sich Maurides nicht der Mannschaft anpassen muss sich die Mannschaft an Maurides anpassen. DAS nenn ich mal Solidarität!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Was mich stört ist, dass sie das pressing jetzt ganz eingestellt haben. Machts verdammt nochmal die löcher dicht und ziehts nicht den schwanz ein, wenns nicht sofort klappt... Leider ist Thema Pressing, das ich seit ca. 3 Jahren durchgehend bekrittel, noch immer kein Thema für das Trainerteam. Gerade in Tests sollte man da doch leichte Konzeptveränderungen bemerken. Aber irgendwie wird das nix... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Wenn man Pressing spielen will braucht man gute Abwehrspieler die sich im eins zu eins auch durchsetzten,das haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Was mich stört ist, dass sie das pressing jetzt ganz eingestellt haben. Machts verdammt nochmal die löcher dicht und ziehts nicht den schwanz ein, wenns nicht sofort klappt... nicht sofort ist gut. Nach 3 Treffern darf man schon mal aufhören, sonst nimmt das noch Valencia Ausmaße an. Hatten wir schon einen Torschuss? Mir fällt nur das Abseits von Pavlovic ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Hahaha na didi der Heilsbringer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Januar 2019 Ich habe unsere Einstellung schon gegen Aarau kritisiert. So kann man einfach in kein Profifußballspiel gehen. Auch nicht in der Vorbereitung. Wenn ich unseren lahmen Galopp sehe kommt mir das Kotzen. Nicht einmal ein Gegentor kann Unsere motivieren. Die Dänen haben generell nicht bessere Fußballer als wir aber ihre Einstellung zu ihrem Beruf ist komplett anders. Keiner unserer Stürmer bekommt einen Ball in der Vorwärtsbewegung, jeder muss zurück laufen um überhaupt angespielt werden zu können. Und noch immer besteht unser pressing aus einem einzigen Angreifer, die anderen decken inzwischen die Mittelauflage. Da funktionieren Null basics, vorne nicht und hinten nicht. Die einzige Hoffnung liegt darin, dass sie vll aufwachen. Warum dazu immer eine debakulöse Vorstellung notwendig ist, muss mir wer erklären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich habe unsere Einstellung schon gegen Aarau kritisiert. So kann man einfach in kein Profifußballspiel gehen. Auch nicht in der Vorbereitung. Wenn ich unseren lahmen Galopp sehe kommt mir das Kotzen. Nicht einmal ein Gegentor kann Unsere motivieren. Die Dänen haben generell nicht bessere Fußballer als wir aber ihre Einstellung zu ihrem Beruf ist komplett anders. Keiner unserer Stürmer bekommt einen Ball in der Vorwärtsbewegung, jeder muss zurück laufen um überhaupt angespielt werden zu können. Und noch immer besteht unser pressing aus einem einzigen Angreifer, die anderen decken inzwischen die Mittelauflage. Da funktionieren Null basics, vorne nicht und hinten nicht. Die einzige Hoffnung liegt darin, dass sie vll aufwachen. Warum dazu immer eine debakulöse Vorstellung notwendig ist, muss mir wer erklären. this! Aber hier wirst ja angegangen wennst was gegen den so tollen 5:2 Testspielsieg was sagst. 4:0 von Jemanden, der im Sommer seine Karriere beendet. Well done ihr Versager Edit: Anschlusstreffer 4:1 bearbeitet 29. Januar 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2019 0:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2019 der Schopp reibt sich schon die hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: Nein! Das ist Odense, der 7te aus ihrer Kartoffelliga Du tust ja grad so, als würde Rapid in einer Top Liga spielen... und viel besser als die Dänen stehen wir da im Moment auch nicht da Versteh deinen Unmut über die Fehler hinten, aber wenn man was ändern will kommen nun mal Fehler vor. Wobei mir das im Moment doch auch etwas heftig wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Ha,ha,unsere Abwehr steht irgendwie,ein Pass und wir sind offen. Da gibt es keinen Chef der einteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts