Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Tut irgendwie schon bisserl weh, hat‘s die 5 Minuten NSP wirklich gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Liverpool wird das locker gewinnen Und am Ende gewinnt dann doch Tottenham, weil Ch-League 18/19... Wer hätte damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Echt bitter, wenn man vor dem Spiel noch auf Ajax als Gesamtsieger wettet. Ich pack mein Leben grad nicht. Hätte nicht gedacht, dass der RBS-Fluch in dieser Saison bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2019 Dass keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist, ist auch kein Wunder. So ein Tempo kann kein Bundesligist gehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 yahooligan schrieb vor 5 Minuten: Spannend wars. Frage: Heute DAZN abonniert und lädt alle paar Minuten nach und kein Bild in den letzten 20 Minuten. Ist das normal? Lief gut bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Lief gut bei mir. Läuft bei dir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2019 Tribal schrieb vor 1 Minute: Tut irgendwie schon bisserl weh, hat‘s die 5 Minuten NSP wirklich gebraucht? Ist die Frage. Ich glaube, die hätte es sowieso gegeben, mit dem Spielverzögern von Onana. (Dass jemand in der Nachspielzeit eine gelbe Karte für Spielverzögerung bekommt und trotzdem punktgenau abgepfiffen wird, gibts Gott sei Dank nur in Österreich.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Dass keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist, ist auch kein Wunder. So ein Tempo kann kein Bundesligist gehen. Die wirken wie aus dem vorigen Jahrzehnt im Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 beste cl season seit ich denken kann ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Alleine welche Spieler gestern und heute die Tore gemacht haben... Heftig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Ich lass mir ein T-Shirt machen: "Champions League-Saison 2018/19 - ich war dabei!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Schade um Ajax. Wenigstens sind mir die beiden Final-Teams auch halbwegs sympathisch, aber waren schon 2 harte CL-Abende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. Mai 2019 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Vielleicht will Tottenham erst 0:3 hinten sein um dann 4:3 zu gewinnen. Soll gerade hip sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2019 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Morgen kommen vielleicht noch zwei Englische Teams dazu, dann hast 3 von 4 Teams in Europa-Cup-Finali aus London hahaha, absurd. rein nationale Finale sind ein bisserl zach das ist leider richtig, andererseits ist es halt oft so, dass im fußball die underdogs (wenn man ajax mal so bezeichen darf) zwar weit kommen, aber selten bis zum erfolg. zumindest den finaleinzug hätte ich ihnen schon gegönnt, eben auch aufgrund der bunteren konstellation im finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2019 Chelsea und Tottenham werden die Bewerbe gewinnen. Mark my words, Gooners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts