CL KO-Runde 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

haben offensichtlich mehr ahnung von fußball als du und viele andere :RiedWachler:

Lol was hat das denn damit zu tun dass deine Aussage einfach völliger Schwachsinn ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

da hast du recht, ich bin kein fan von ajax oder tottenham, auch nicht von liverpool oder barcelona. wär ich das, hätte ich mir sicher beide spiele meiner mannschaft angesehen. es ist aber definitiv so, dass aktuell das hinspiel nur mehr wenig wert hat, weil offensichtlich jegliches ergebnis im hinspiel eingestellt werden kann im rückspiel. und das kann ist eben nicht nur theoretischer natur.

nicht fan eines einzelnen vereins - fan des Fußballs ;) war aber klar, dass du das auch nicht versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Aber was ist die Alternative? Wenn es 4 Minuten NSZ gibt und ich schieße 90+1 ein Tor, reicht es wenn ich 3 Minuten lange juble und schon hab ich gewonnen und der Gegner keine Chance mehr auf ein Tor?

wir sprechen hier und heute aber nicht von der nachspielzeit aufgrund tore in der nachspielzeit. das letzte tor davor fiel in der 59. minute.

die tore in der ersten halbzeit zählen logischerweise für die nachspielzeit von halbzeit 2 ohnehin auch nicht, denn dafür gäbe es ja die nachspielzeit von halbzeit 1.

insofern sehe ich immer noch keine gründe, warum die 2 tottenhamtore eine lange nachspielzeit begründen sollen. es gibt aber eh andere gründe auch für die nachspielzeit, nicht zuletzt der 3. wechsel von ajax, den man natürlich voll anrechnen sollte.

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

nicht fan eines einzelnen vereins - fan des Fußballs ;) war aber klar, dass du das auch nicht versteht

klar, aber ein fußballfan, der frauenlogik als abwertung verwendet, der versteht halt so manches anders als ich und das ist auch gut so :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

klar, aber ein fußballfan, der frauenlogik als abwertung verwendet, der versteht halt so manches anders als ich und das ist auch gut so :RiedWachler:

haha geil, du willst als moralisch überlegen darstellen, weil ich einen witz eines users wiederholt habe und das sogar extra mit smiley :D  aber ja, du passt eh sehr gut in die heutige zeit, bei der alle menschen so empfindlich sind, dass sie nicht mal mehr mit witzen umgehen können :D  aber jetzt lasse ich es eh, deine erste aussage nach dem match heute hat eh gereicht ;)  aber danke für die erheiterung :) 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

haha geil, du willst als moralisch überlegen darstellen, weil ich einen witz eines users wiederholt habe und das sogar extra mit smiley :D  aber ja, du passt eh sehr gut in die heutige zeit, bei der alle menschen so empfindlich sind, dass sie nicht mal mehr mit witzen umgehen können :D  aber jetzt lasse ich es eh, deine erste aussage nach dem match heute hat eh gereicht ;) 

na schau, du bist ein so großer fußballfan, dass du dich lieber herumärgerst anstatt den fußball zu genießen. da bevorzuge ich lieber frauenlogik, sie ist dem des ständig nörgelnden fußballfans einfach überlegen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb Gerade eben:

na schau, du bist ein so großer fußballfan, dass du dich lieber herumärgerst anstatt den fußball zu genießen. da bevorzuge ich lieber frauenlogik, sie ist dem des ständig nörgelnden fußballfans einfach überlegen :RiedWachler:

wo ärgere ich mich bitte? :D:D:D  es wird immer besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

CL Saison 2018/19 :love:

Freue mich auf ein feines Finale

als das letzte mal liverpool die cl gewann, wurde ried am vortag meister. beide spiele übrigens damals mit toller aufholjagd.

heuer könnte das sogar an einem abend passieren. aber ich gönn es natürlich auch tottenham :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

als das letzte mal liverpool die cl gewann, wurde ried am vortag meister. beide spiele übrigens damals mit toller aufholjagd.

heuer könnte das sogar an einem abend passieren. aber ich gönn es natürlich auch tottenham :davinci: 

Tottenham, und Wattens auch? :D
 

Nein also Liverpool und Ried am 01.06. passt perfekt :) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurzer Ausblick aufs Finale:

Ich denke der Spielverlauf wird in etwa so sein: Tottenham führt zur Halbzeit 3:0, Liverpool dreht das ganze recht zügig zu Beginn der 2. HZ auf 5:3. Tottenham stellt mit einem Llorente-Hattrick auf 6:5. Doch ein Alisson-Becker-Doppelpack in der Nachspielzeit sorgt für schlussendlich für einen 7:6 Sieg für Liverpool.

So wie diese CL-Saison bisher gelaufen ist, denke ich ist das ein realistisches Szenario... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 20 Minuten:

Kurzer Ausblick aufs Finale:

Ich denke der Spielverlauf wird in etwa so sein: Tottenham führt zur Halbzeit 3:0, Liverpool dreht das ganze recht zügig zu Beginn der 2. HZ auf 5:3. Tottenham stellt mit einem Llorente-Hattrick auf 6:5. Doch ein Alisson-Becker-Doppelpack in der Nachspielzeit sorgt für schlussendlich für einen 7:6 Sieg für Liverpool.

So wie diese CL-Saison bisher gelaufen ist, denke ich ist das ein realistisches Szenario... :davinci:

Ich würd ja geld drauf setzen, aber die quote wird wahrscheinlich zu gering sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab schon gedacht, dass das gestern das Maximum war und dann passiert so ein Abend. Bin einfach sprachlos und emotional echt gepackt. Fußball in Reinform. :love:

Eig war für Ajax alles angerichtet, aber in dieser Saison spielt offensichtlich alles verrückt. Das Traumtor von Ziyech, die Paraden von Onana - und auf der anderen Seite wiederum Lucas mit dem Spiel seines Lebens und Llorente, der die Abwehr irritiert wie in besten Bilbao-Zeiten.

Auch wenn diesmal nicht der "romantische Favorit" weitergekommen ist; ein unvergessliches und historisches Match. Gratulation an die Spurs & Pochettino - mit viel Konstanz und Talent nun CL-Finalist statt Londons graue Maus. Und vor Ajax (Verein-Spieler-Fans-Ideologie-Historie) kann man überhaupt nur den Hut ziehen.

Gefühlt schreiben echt viele Helden & Vereine der zweiten Reihe in diesem CL-Jahr Geschichte... und ich könnte mir eig fast nichts schöneres vorstellen. CL 2018/19 :love: - auf ein geiles Finale.

Achja und wenn irgendwie rauskommen sollte, dass diese Saison nur gescriptet wurde, um leicht fußballromantische Deppen wie mich bei Laune zu halten... Glückwunsch, es hat funktioniert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fußboller schrieb vor 1 Stunde:

Kurzer Ausblick aufs Finale:

Ich denke der Spielverlauf wird in etwa so sein: Tottenham führt zur Halbzeit 3:0, Liverpool dreht das ganze recht zügig zu Beginn der 2. HZ auf 5:3. Tottenham stellt mit einem Llorente-Hattrick auf 6:5. Doch ein Alisson-Becker-Doppelpack in der Nachspielzeit sorgt für schlussendlich für einen 7:6 Sieg für Liverpool.

So wie diese CL-Saison bisher gelaufen ist, denke ich ist das ein realistisches Szenario... :davinci:

moment, man darf ruhig auch die zeit verlängerung mitnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schon absolut irre, was da in den Halbfinalspielen abgegangen ist. Ich schau mir gerade freiwillig ein Spiel an von welchem ich das Ergebnis kenne. Sowas passiert eigentlich nie, wenn es nicht um meinen Verein geht, und schon gar nicht bei CL-Spielen die ich seit langer Zeit meide und bestenfalls mal die Zusammenfassung ansehe, wenn mir grad fad ist.
Liverpool putzt Barcelona 4:0 trotz 0:3 im Hinspiel. Tottenham verliert daheim und ist auswärts 0:2 hinten. Aufgeben? Gibts nicht. Und gewonnen wird dann sowieso noch. Unfassbar. In der 95. Minute dachte ich schon, dass ich mich beim Ergebnis verlesen hätte (3:2 Gesamtscore für Ajax, statt 2:3 Matchscore für Tottenham). Unglaubliche Mentalität, welche da die beiden englischen Klubs ins Finale gebracht hat.
Tolle Spiele jedenfalls. Aber mit Romantik hat das ganze natürlich gar nichts zu tun. Aktuell setzt sich nämlich einfach die reichste Liga der Welt durch und das obwohl die Nummer 1 dieser Liga ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.