mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 BICKEL RAUS!!!! Bíckel hat auf ganzer Linie versagt und uns diesen erbärmlichen Kader gebaut! Wenn er verlängert wird, schicke ich Rapid Abo und Mitgliedskarte zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Dezember 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Tja, schade, mehr war heute nicht drin. Ein Tor haben wir ihnen aber gemacht, damit haben sie nicht gerechnet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Dezember 2018 Für die ** stellt man sich eine ganze Nacht um Karten für die Weihnachtsfeier an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Dezember 2018 beatboy schrieb vor 1 Minute: sorry @schleicha nachdem keiner kam, hab ich zeitgleich eröffnet - sorry Is ja kein Stress. Hab sie zusammengeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Wie es dem Auer auch noch gefällt und freut, dass der Jeggo ein "rücksichtsloser Spieler" ist. Dreckssender durch und durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Für die Trotteln stellt man sich eine ganze Nacht um Karten für die Weihnachtsfeier an Du Armer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Dezember 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 Keine Ahnung ob oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 beatboy schrieb vor 3 Minuten: sorry @schleicha nachdem keiner kam, hab ich zeitgleich eröffnet - sorry schleicha schrieb Gerade eben: Is ja kein Stress. Hab sie zusammengeführt. Ich hatte irgendwie keine Lust. Sorry. Unpackbar. Wie kann man nur so eine Woche in nur so kurzer Zeit zerstören. Na zum Glück wurde Fredys Vertrag verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Keine Ahnung ob oder Definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2018 Trotz allem was heute alles schief gegangen ist, so ein Ergebnis darf nie passieren! Das ist der schwärzeste Tag für mich als Rapidfan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 Alerion schrieb vor 4 Minuten: Positiv, und das mein ich tatsächlich ohne Hohn oder Spott: Durch das untere Playoff wirds wohl einfacher in die EC zu kommen. Kopf hoch, weiter gehts. Spielt der Sieger des unteren Playoffs, ein Playoff um einen EC Startplatz oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Dezember 2018 ich wünsche der mannschaft, dem präsidium und den geschäftsführern eine schöne weihnachtsfeier und einen erholsamen wohlverdienten urlaub. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Dezember 2018 Der Urlaub muss nach der Hinrunde und diesem Derby sofort gestrichen werden.Dieser Kader braucht jede Sekunde Training miteinander mehr als alles andere.Zusätzlich massive Psychologische Betreuung damit man nicht sofort in alle Einzelteile zerfällt wenn man ein Gegentor bekommt oder eine Rote.Urlaub ist jetzt das aller letzte was 99% der Herrschaften brauchen oder sich verdient haben.Die EC-Auslosung morgen kann mir dank der Vorstellung heute aktuell nicht mehr am Arsch vorbei gehen, komplett wurscht momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) wtf bearbeitet 16. Dezember 2018 von tyreec 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts