FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

Gast
BBS_22 schrieb Gerade eben:

Magischer SCR-

Ois nur kane Sieger-

Wir beissen überall ab-

Außer im Europacup 

 

Im ec in einer muschi Gruppe. Ein Endspiel gegen einen Gegner der das Niveau von Altach oder Hartberg hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Mit den EC Einnahmen wird Rapid im Winter personaltechnisch „nachladen“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann sich einer der Spieler nach so einem Resultat überhaupt noch in den Spiegel schauen? Schämen sollten sie sich - unabhängig von der Leistung - den Verein an diesem Tag so massiv beschmutzt zu haben. Wenn dann morgen irgendeiner so ein halblustiges tralala-Bild auf Instagram postet :angry:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mostbartl schrieb Gerade eben:

Mit den EC Einnahmen wird Rapid im Winter personaltechnisch „nachladen“ 

Wozu? Mehrfachbelastung fällt eh weg nächste Saison.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Kann sich einer der Spieler nach so einem Resultat überhaupt noch in den Spiegel schauen? Schämen sollten sie sich - unabhängig von der Leistung - den Vereins an diesem Tag so massiv beschmutzt zu haben. Wenn dann morgen irgendeiner so ein halblustiges tralala-Bild auf Instagram postet :angry:

Wirst schon sehen ivan und boli machen das heut noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Kann eigentlich irgendjemand erklären, warum Auer nach zwei überragenden Partien heute nicht spielen durfte?

Zum Spiel ist eh alles gesagt, so darf man echt nicht auseinanderfallen, gerade in einem Derby. Vor allem hatte man auch in der zweiten Halbzeit nicht das Gefühl, dass da irgendjemand noch an etwas geglaubt hat. Ich will eine Rapid sehen, die aus der Kabine kommt und sich denkt: Machen wir mal ein schnelles Tor und dann schauen wir mal, wie stabil die bleiben. Gezeigt haben wir uns aber wie schlaffe Duckmäuser, denen schon das 4:1 scheißegal war.

Ich will aber auch über den Schiri reden. Ich habe das Jeggo-Foul jetzt wirklich oft gesehen, das ist für mich eindeutig rot. Da gibt es keine zwei Meinungen, er kommt in vollem Tempo, hat einen Fuß aufgestellt, das ist gesundheitsgefährdend und das war auch in der Realgeschwindigkeit so zu sehen. Lechner hat sich nicht getraut. Er hat dann vor dem 1:0 ein Foul an Monschein gegeben, wo Ljubicic EINDEUTIG den Ball spielt und Monschein abhebt. Dann hat er Ljubicic Rot gegeben, was absolut korrekt war - beim Stand von 1:3 (glaub ich) hat er dann Sax bei seinem zweiten klaren Gelbfoul verschont. Hauptsache beim Co-Trainer war er superkonsequent und bei Dejan auch, die Austria hat er vom Haken gelassen. Dass Jeggo ein Tor und einen Assist macht, das erste Tor aus einem Freistoß entsteht, der nie einer war - das passt dann perfekt ins Bild dazu, dass der Austria zwischen Minute 30 und 45 einfach ALLES gelungen ist und reiht sich in eine Saison ein, in der wirklich inklusive Schiedsrichter (ich erinnere an die Elfer gegen uns in Graz und Wolfsberg) so ziemlich alles gegen uns gelaufen ist.

Aber am schlimmsten hat sich heute die Polizei präsentiert. Bitte folgt der Rechtshilfe Rapid und lest, was sie von dort berichten. Schaut euch gleichzeitig an, was die Polizei veröffentlicht und was die Medien übernehmen. Das ist Teil einer Kampagne gegen die Rapidfans und die direkte Retourkutsche für Donnerstag. Da werden Menschen eingekesselt, vier Stunden lang in der Kälte stehend festgehalten und am Ende wird ihnen noch die Schuld zugeschrieben. Da ist mir das Derby und sogar ein 6:1 scheißegal, da geht es um unsere Grundrechte und ich erwarte mir, dass die Fans aller anderen Mannschaften hier mit uns gemeinsam eine Linie ziehen und wir Schulter an Schulter stehen, wenn wir sagen, dass es so nicht weitergehen darf.

 

Und wir gewinnen den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Christo schrieb vor 7 Minuten:

Wozu? Mehrfachbelastung fällt eh weg nächste Saison.  

Truppe für 2019/2020 aufbauen....aber bitte ohne Bickel :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.