FK Austria Wien - SK Rapid Wien 6:1


schleicha

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Heute an meinem Geburtstag scherzhaft auf einen 3:9 Auswärtssieg gehofft und eine 6:1 Niederlage bekommen. Danke dafür.

Eine offene Partie bis zur roten Karte, danach komplett hirnrissig. Keine Ahnung mehr warum Ljubicic irgendwo hinten gestanden ist - ist jetzt auch egal aber danach sind wir komplett weggebrochen und sowas darf es einfach nicht sein. Das war in der IV eine indiskutable Leistung, von Dibon UND Barac. Offensiv spielen wir mit Murg und Alar mit zwei Mann weniger. Schwab seit Monaten mit Partien in denen er herum rennt wie ein Hendl das man gerade gekeult hat.

Wir lassen uns von den Austrianern abklopfen, nicht das erste mal in den letzten Monaten - Jeggo mit einer Grätsche von hinten in der zweiten Minute und bekommt nur gelb, Sax darf durchspielen und es funktioniert. Wir lassen uns von einem Team herspielen das selber derart im Eck ist und rennen herum wie ein Team in der Bsuffliga.

Danke für nichts.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Altach,Admira und Mattersburg auswärts stellt sich Rapid ja auch immer so super an. 

Solange man die Heimspiele gewinnt (oder sagen wir 12 von 15 Punkten) und 1-2 mal auswärts gewinnt, sollte es reichen. Ich sehe das recht entspannt, die Chancen auf den EC im unteren PO stehen ganz gut. Im oberen PO würden wir wenig Land sehen, vor allem wenn wir da schon mit Rückstand starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Senf zum Spiel:

Es ist halt einfach alles zusammen gekommen. Jeggo weiß selbst lt. Interview, dass er Glück hatte, nach 2 Minuten noch am Platz zu sein. Wir waren einfach viel zu naiv heute von Anfang an und haben geglaubt wir "spielen die Austria her" weil wir die technisch bessere Mannschaft sind und am Donnerstag gewonnen haben. Dann nach dem 1:1, nach dem 2:1, nach dem 3:1....immer blind nach vorne gelaufen und das mit einer Verteidigung/Absicherung die eine Karikatur einer eben solchen ist.

Bis wir mal darauf geachtet haben, nicht noch mehr zu kassieren war viel zu viel passiert. 

Kühbauer hatte ja nicht mal Zeit was zu machen, wenn du innerhalb von 3 Minunten komplett auseinander fällst. Da hat man halt sofort gesehen wie wenig "Sicherheit" die Mannschaft hat. Ich bleibe optimistisch, dass wir im Frühjahr wieder in Fahrt kommen und uns im unteren Playoff für den EC qualifizieren.

tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Meine Freundin liegt im Krankenhaus, ist unterkühlt zusammengeklappt.

ACAB

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderkind schrieb Gerade eben:

Rapid-Bashing zieht halt.

Unfassbar. Ich sehe halt hier (leider) das große Ganze. Diese Derby kann (wenn die durchgesickerten Infos stimmen), viel mehr bedeuten, als eine 1:6 Niederlage gegen eine (so leid es mir tut) hinnige Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Unfassbar. Ich sehe halt hier (leider) das große Ganze. Diese Derby kann (wenn die durchgesickerten Infos stimmen), viel mehr bedeuten, als eine 1:6 Niederlage gegen eine (so leid es mir tut) hinnige Austria.

Was genau ist durchgesickert? Ich hab grad keine Ahnung worauf du dich beziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Unfassbar. Ich sehe halt hier (leider) das große Ganze. Diese Derby kann (wenn die durchgesickerten Infos stimmen), viel mehr bedeuten, als eine 1:6 Niederlage gegen eine (so leid es mir tut) hinnige Austria.

Was meinst du mit durchgesickerten Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich geb zu, was dich vor bzw. während dem Spiel außerhalb des Stadions ereignet hat beunruhigt mich deutlich mehr als das Debakel. 

Wenn man seitens der Exekutive tatsächlich vorab Bedenken wegen der Sicherheit hatte, muss man den Marsch eben untersagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.