[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Postinho
t.m. schrieb vor 15 Minuten:

:support:Ficken eure Mütter ...... heute und für immer ....  SCHEISS RAPIIIEEED

Hm. Verständnisfrage: wenn das alles hurenkinder sind, was wär jetzt so besonders deren Mütter zu ficken? Abgesehen davon, dass ich die Prostitution zu Unrecht schlecht angeschrieben sehe und gerade Mütter, die für ihre Kinder sich für nix zu gut sind, besonders Respekt gebührt. Egal ob diese Kinder in Liebe geboren sind oder ein Betriebsunfall sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Hm. Verständnisfrage: wenn das alles hurenkinder sind, was wär jetzt so besonders deren Mütter zu ficken? Abgesehen davon, dass ich die Prostitution zu Unrecht schlecht angeschrieben sehe und gerade Müttern, die für ihre Kinder sich für nix zu gut sind, besonders Respekt gebührt. Egal ob diese Kinder in Liebe geboren sind oder ein Betriebsunfall sind.

 

da sollt nix stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Hm. Verständnisfrage: wenn das alles hurenkinder sind, was wär jetzt so besonders deren Mütter zu ficken? Abgesehen davon, dass ich die Prostitution zu Unrecht schlecht angeschrieben sehe und gerade Mütter, die für ihre Kinder sich für nix zu gut sind, besonders Respekt gebührt. Egal ob diese Kinder in Liebe geboren sind oder ein Betriebsunfall sind.

Palaber ............  SCHEISSS RAPIIIIEDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte euch noch Leibesvisitation vergönnt.

Bis auf die Unterhose ausziehen,  und in der Kälte zittern. Wäre das mindeste was Euch gebührt.  Grünes Dreckspack.

Ich bin ja eigentlich kein Freund der Polizei (viel zu überheblich bei Verkehrskontrollen),aber für die heutige Aktion gebührt ihnen ein GANZ besonderes Lob,dieses grüne Gesindel stundenlang frieren lassen und nicht ins Stadion lassen...kann man nicht erfinden,vergönne ich JEDEM Rapidanhänger vom ganzem Herzen und ich beende meinen Beitrag mit dem Worten von Breitfuss : GRÜNES DRECKSPACK !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.