[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Fanatischer Poster
HwG schrieb vor 22 Minuten:

du sagst es selbst. jeggos foul hätte auch rot sein können. war aber nicht so, daher müßig darüber zu reden. dem ljubicic sein foul war eindeutig, da muss er rot zeigen. sowas wie jeggos einsteigen hast in jedem dritten spiel.. 2x isses gelb und 1x rot. beides vertretbar?!

Rot???‍♂️??‍♂️??‍♂️

Nicht mal gelb!!!!!!! BALL GESPIELT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

bright.jpg

Also was es da zu diskutieren gibt. Egal ob da Spieler eingreifen hätten können oder nicht,fact ist das hier Edo eine klare torchance genommen wird,bevor überhaupt wer eingreifen kann. Und net böse sein,Aber keiner der 3 Rapidler wäre dazu in der lage gewesen ,Edo am torabschluss zu hindern.

Klare Rote, fertig. 

Aber ja, beim Marsch waren die Cops Schuld, am Platz der Schiri. So einfach gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Jeggos Foul ist eine astreine gelbe Karte. Der spielt zuerst 100 Prozent klar den Ball und räumt dann Murg ab. Ich weiß gar nicht, was es da über rot zu diskutieren gibt.

Sah und sehe es jetzt noch genauso. In England wäre es ev. nicht einmal ein Foul gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Sah und sehe es jetzt noch genauso. In England wäre es ev. nicht einmal ein Foul gewesen.

Aber ganz ehrlich, es ist schon gut, dass es Gelb war/ist. Wenn diese Aktion im Derby in der 2ten Minute ohne Karte durchgeht, hast du nicht nur Rote wegen Torraub... Für mich ist Gelb genau die richtige Entscheidung und das sage ich selten über AT Schiris ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Klare Rote, fertig. 

Aber ja, beim Marsch waren die Cops Schuld, am Platz der Schiri. So einfach gehts.

Genau wegen dieser Einstellung (das suchen der Fehler bei anderen) wird sich in absehbarer Zeit dort auch nix ändern. Sich selber zu hinterfragen ist wohl nicht deren Stärke in der Vorstadt... Wenn ich nicht auch mich selber hinterfrage, wie soll ich dann was verbessern?! Ich glaub einzig da Kuh hat nach seiner jammerei gemeint, dass er einiges bis zum Frühjahr umdrehen wird! Sonst hab ich von keinem Vorstädter was in die Richtung vernommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Aber ganz ehrlich, es ist schon gut, dass es Gelb war/ist. Wenn diese Aktion im Derby in der 2ten Minute ohne Karte durchgeht, hast du nicht nur Rote wegen Torraub...

ah geh, alles ist so verweichlicht und hauptsache die frisur sitzt. das tackling war punktgenau und klar gegen den ball.

leider wird nicht über murgs burgtheateraktion danach gesprochen. das war der eigentliche skandal. der hat genau nichts gehabt und wollte nur die rote rausholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
19wien11 schrieb vor 19 Minuten:

Rot???‍♂️??‍♂️??‍♂️

Nicht mal gelb!!!!!!! BALL GESPIELT!

jeggo hat im sky interview nach dem spiel selber gesagt, dass es "dunkelgelb" war. nimm die violette brille ab :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Polizei wird laut Kurier Video-Ausschnitte des Einsatzes veröffentlichen 

https://kurier.at/chronik/wien/kritik-an-rapid-aus-eigenen-reihen-da-darf-man-sich-nicht-wundern/400356028

Aber eines frage ich mich schon. Wäre es von der Polizei nicht möglich gewesen einen Korridor zu bilden damit der Anhang in der Mitte gehen muss und nicht die Möglichkeit hat etwas auf die Fahrbahn zu werfen oder überhaupt auf den deppaten Gedanken kommt?

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Warum, murg der idiot verdient jedes einzelne foul

:facepalm: ned dein ernst? Ich mag ihn auch nicht. Aber solche "Wünsche" einfach überflüssig und tiaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 5 Minuten:

jeggo hat im sky interview nach dem spiel selber gesagt, dass es "dunkelgelb" war. nimm die violette brille ab :) 

Das war allerdings eine Fehleinschätzung von Jeggo. 

Aber unterhalten wir uns über etwas anderes:

Schoissengeyr, Jeggo, Monschein, Klein, Barac und Turgeman zum Beispiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Aber eines frage ich mich schon. Wäre es von der Polizei nicht möglich gewesen einen Korridor zu bilden damit der Anhang in der Mitte gehen muss und nicht die Möglichkeit hat etwas auf die Fahrbahn zu werfen oder überhaupt auf den deppaten Gedanken kommt?.

weil dann evt einige wahnsinnige auf die idee kommen könnten die aussen stehenden kieberer runterzustossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das war allerdings eine Fehleinschätzung von Jeggo. 

Aber unterhalten wir uns über etwas anderes:

Schoissengeyr, Jeggo, Monschein, Klein, Barac und Turgeman zum Beispiel! :clap:

Schoissengeyr Fussballgott btw. !!!

Der wohl meist unterschätzte Transfer dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Aber eines frage ich mich schon. Wäre es von der Polizei nicht möglich gewesen einen Korridor zu bilden damit der Anhang in der Mitte gehen muss und nicht die Möglichkeit hat etwas auf die Fahrbahn zu werfen oder überhaupt auf den deppaten Gedanken kommt?

:facepalm: ned dein ernst? Ich mag ihn auch nicht. Aber solche "Wünsche" einfach überflüssig und tiaf.

Chill bitte deine basis :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
HwG schrieb vor 25 Minuten:

jeggo hat im sky interview nach dem spiel selber gesagt, dass es "dunkelgelb" war. nimm die violette brille ab :) 

Und hätte er gesagt das die gelbe vollkommen Ok war, dann wäre das auch richtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Aber eines frage ich mich schon. Wäre es von der Polizei nicht möglich gewesen einen Korridor zu bilden damit der Anhang in der Mitte gehen muss und nicht die Möglichkeit hat etwas auf die Fahrbahn zu werfen oder überhaupt auf den deppaten Gedanken kommt?

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schmier dem Block hier die Möglichkeit bietet ihnen einen Vorwand zu liefern halte ich durchaus für möglich - nicht von der Hand zu weisen, dass die Grünen so blöd waren und hier in eine gelegte Falle gelaufen sind...."durch diese hohle Gasse"...

7h waren anyway ganz schwer übertrieben. Sieht in der Nachbetrachtung verdammt danach aus, dass hier ein Exempel statuiert wurde. Obs gscheit war steht auf einem andern Blatt Papier. Selbst wenn sich die Ultras aufführen wie Sau ist es für die Behörde, die anderen Fans und die Bevölkerung immer noch besser die in der Gruppe zu haben als Kleingruppen in freier Jagd am ganzen Laaerberg.

Gehe davon aus, dass es eine Antwort vom BW geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.