[N] Austria-Rapid 6:1


ooeveilchen

Recommended Posts

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

bei der historie von vorkommnissen im block der grünen, war es ja kein wunder, dass man das irgendwann anders regeln wird. 

eins muss man aber auch sagen, der hinrverbrannte, der bei uns bei einer 4:1 führung oder so gegenstände auf rapid spieler beim eckball wirft sollt das stadion auch ein lebenlang nie wieder von innen sehen dürfen bei einem spiel

meine thumbsup sind aufgebracht, daher symbolisch zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

der verteidiger hätte ihn wohl nicht erreicht bei dem tempo. vermutlich aber wäre er eher am vollstrecken dann gescheitert. rot kann man hier schon vertreten. wennst einem so in vollem lauf hinstreckst ohne chance auf ball passt das schon. abgesehen vom verhindern einer torchance

War eine klare Torchance, der Verteidiger hätte da niemals mehr eingreifen können und er ist sehr wohl Richtung Tor gelaufen, halt ned direkt auf die Mitte zu sondern zur linken Stange - da ist schon sehr viel Wunschdenken der Grünen dabei. Außerdem selbst Schuld, Edo hätte den fix vergeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Die gestotterten Erklärungsversuche von Kühbauer bei der Pressekonferenz sind ziemlich peinlich....

Mimimi Jeggo muss Rot sehen, Mimimi bis zum 1:0 waren wir klar besser, Mimimi….

in England sieht er für das auch die Gelbe nicht. In dem Fall hat er nicht auch den Ball gespielt sondern auch den Gegner. Ist halt gefährliches Spiel wenn man will aber weit weg von einer Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

es gibt Gerüchte, dass die Tangente vorher schon gesperrt war. (Für den Zeitraum in dem die Rapdis dort vorbei hätten müssen) Die Gegenstände flogen lt. diesen Berichten auf eine leere Straße. (natürlich nicht weniger dumm) 

Es geht jedoch eher darum, dass dort noch immer Leute stehen währendessen ich essen war und nun trotzdem schon fast in Linz bin.

Wenn sie etwas schlauer wären, dann wüsstens um die aktuelle schärfe der polizei bei auswärtsfans u hätten sich die troubles sparen können. habens doch selbst erlebt die grünen..als ibk u slovan zu gast war u ebenfalls solche schwierigkeiten hatten...

Aber ok...wenn man so über den dingen steht, wie dieser fananhang...u gewöhnt ist, dass man meistens davon kommt...da kann man schon mal an falscher stelle übermütig werden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Die gestotterten Erklärungsversuche von Kühbauer bei der Pressekonferenz sind ziemlich peinlich....

Mimimi Jeggo muss Rot sehen, Mimimi bis zum 1:0 waren wir klar besser, Mimimi….

na ja bei einem 6:1 muss man Ausreden finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

bei der historie von vorkommnissen im block der grünen, war es ja kein wunder, dass man das irgendwann anders regeln wird. 

eins muss man aber auch sagen, der hinrverbrannte, der bei uns bei einer 4:1 führung oder so gegenstände auf rapid spieler beim eckball wirft sollt das stadion auch ein lebenlang nie wieder von innen sehen dürfen bei einem spiel

Beim 1:1 sind von der Nord auch Becher geflogen, zum Glück nicht weit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich bin wirklich keiner, der immer "böse Polizei" schreit  und ich finde generell, dass es Fans allen Lagers viel zu leicht möglich ist, den Vereinen, der Polizei und auch der Justiz auf der Nase rum zu tanzen. Wenn's um Körperverletzung geht, sollte zB. viel, viel strenger durchgegriffen werden.

Aber was da abgeht, sucht wirklich seinesgleichen. So etwas habe ich hier in Österreich noch nie erlebt - das passt dann eher zu den Sympathieträgern aus Puta Bilbao. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vorerst Danke AUSTRIA- das Murg Nachtl hat auch noch behauptet, dass die grünen Wappler gg eine schlechte Austria verloren hätten.... man stelle sich vor wir wären auch noch gut gewesen- es wäre zweistellig geworden. Eine schottische Ramblertruppe mit spielerischem LL Niveau ist natürlich leichter zu schlagen. Die grünen haben auch bewießen, dass der beste Rasen nichts nützt wenn man 3/4 Hundskicker in der MS hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kerozene schrieb vor 14 Stunden:

Wer eine derart willkürliche Aktion der Sippenhaftung durch die Staatsmacht als Fußballfan auch nur ansatzweise gut finden kann dem gönne ich ein paar Stunden in der Kälte ohne zu essen und zu trinken am besten am 24.12... Rivalität und Derby ist ja schön und gut, aber irgendwann sollte man seine letzte Restmaße an Hirn soweit aktivieren können dass man weiß dass es einen selbst ganz genau so treffen kann - an irgendeinem beliebigen Auswärtsspieltag... manchen würde man es echt gönnen...

Fußballfans sind keine Verbecher - und das gilt über Vereinsgrenzen hinweg...

Ich hätte euch noch Leibesvisitation vergönnt.

Bis auf die Unterhose ausziehen,  und in der Kälte zittern. Wäre das mindeste was Euch gebührt. ***.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.