grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Markus_19_87 schrieb vor 27 Minuten: Genau das hab ich gemeint mit europacup euphorie... So on der art....wir gehen jetzt ins spiel und schießen die veilchen weg weil wir sooo geil sind..... Es war halt wahnsinnig provokant und Selbstvertrauen ist für sich nichts schlechtes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2018 Bravo Mert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. Dezember 2018 Diese "Defensive" ist mal wieder absolut lächerlich - Slapstick in Reinkultur, da reicht eine mittelmäßige Flanke und schon klingelt es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2018 Noch nie hat mich diese Mannschaft so sehr enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Dibon reklamiert Abseits, als hätte er nur annähernd einen Funken Ahnung davon wo Turgeman unterwegs war....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2018 unfassbare watsche - das 21. tor heute oder? der sonntag wird in vielerlei hinsicht in die geschichte eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2018 Jetzt wird es langsam ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2018 RAAAAAPID WIIIIEEEEEN, OLLAS HIIIIN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Eins kassier ma mindestens noch. Dann wirds richtig historisch bearbeitet 16. Dezember 2018 von fuck forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2018 Sechs Tore. Gegen diese Hundstruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich gönns ihnen von Tor zu Tor mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Heute war wohl die Runde der vielen Tore ^^ Mittendrin statt nur dabei bearbeitet 16. Dezember 2018 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Dezember 2018 Einer geht noch, einer geht noch rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Jetzt wird es langsam ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich kann es mir nicht nehmen lassen den Tag muss ich mir rot markieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts