FK Austria Wien - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin, .... und das meine ich ernst....., sehr froh das Kühbauer JETZT unser Coach ist. Spieler will ich jetzt keiner bei unserem SCR sein. Die Vorbereitung wird, sagen wir mal, intensiv. Da bin ich sicher

Genial der Witz ..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ja, blöderweise wurde der gerade verlängert. Aber eh, eigentlich muss man mit einem derartigen nicht-erreichen der Vorgaben gehen. Das stimmt schon. Nur bin ich mir nicht sicher, wie sehr wir damit unseren Finanzen etwas Gutes tun, vor allem, weil wir offensichtlich auch einige Änderungen im kader brauchen werden.

Wenn er Eier hat geht er heute von selbst. Bitte mach das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin, .... und das meine ich ernst....., sehr froh das Kühbauer JETZT unser Coach ist. Spieler will ich jetzt keiner bei unserem SCR sein. Die Vorbereitung wird, sagen wir mal, intensiv. Da bin ich sicher. Den Scheisshaufen wird es an Mondo im neuen Jahr ned fehlen.

Ich beneide jeden, der es schafft, seinen Blick schon in die Zukunft zu richten. Momentan fühl ich mich eher, als ob wer gestorben wär , naja, ich will nichts deppertes schreiben, also einfach nur brutal leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
archer schrieb Gerade eben:

Bickel ist mir inzwischen nichtmehr sympathisch, er kommt inkompetent und planlos rüber. Und vor dem "Beweisen" graut mir jetzt schon, will nicht wissen, was uns da noch für Bombentransfers ins Haus stehen. 

Etwas anderes als ein radikaler Kahlschlag wird uns nichtmehr helfen. Ohne 1-2 Umbruchseasons wo ein ganz neues Team aufgebaut wird, wirds nicht gehen. Da rennt soviel falsch, von oben bis unten. Der Kern der Mannschaft passt auch einfach nicht, das muss man sich endlich eingestehen.

Mich regt es halt irrsinnig auf, dass Bickel gerade erst verlängert wurde. Das wird finanziell sicher wieder lustig. Vor allem, weil das Geld für Spieler gebraucht wird. Aber wie gesagt, nachweinen würde ich Bickel sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Mannschaft wollte vllt einfach davon ablenken, dass der BW wieder mal scheiße gebaut hat?!

 

Edit: und ich hoffe dass man die Leute, die den Unfall auf der A23  verursacht haben, identifiziert hat und sie zumindest wg fahrlässiger Gemeingefährdung verknackt werden. Noch dazu sollen sie jeden Euro an Schaden an den Autos selbst bezahlen

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.