FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Weil ich grade mit nem Freund diskutiere, war Stanko beim Gegentor mitschuld? War doch SEHR weit draussen dafür dass eigentlich ein Verteidiger dran war..... wenn er auf der Linie gewesen wär hätt er den wsl. gefangen.

Irgendwie steht er für meine Begriffe genau da wo er in dem Fall nicht stehen sollte. 
(Ist jetzt gar kein Vorwurf, die Frage kam bei uns nur eben auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass man es in der 2. Halbzeit nicht wahrnehmen wollte, noch einmal ein außerordentliches Ausrufezeichen zu setzen. Aber für das Image der Liga ist es wohl eh besser, dass es nicht 10:0 oder so ausgegangen ist. Möglich war es jedenfalls. :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die pfiffe hat sich dabbur hart erarbeitet. war aber schon idiotisch, ihn überhaupt so früh zu bringen. war doch klar, dass er nach dieser ersten halbzeit mit tunnelblick unterwegs sein wird und nichts anderes als treffen will...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Weil ich grade mit nem Freund diskutiere, war Stanko beim Gegentor mitschuld? War doch SEHR weit draussen dafür dass eigentlich ein Verteidiger dran war..... wenn er auf der Linie gewesen wär hätt er den wsl. gefangen.

Irgendwie steht er für meine Begriffe genau da wo er in dem Fall nicht stehen sollte. 
(Ist jetzt gar kein Vorwurf, die Frage kam bei uns nur eben auf).

Wie soll er den bitte halten???? Der geht genau ins Kreuzeck...völlig blunzn wo er da steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klar will er heute noch ein Tor machen aber auf den Platz kommen und jede Chance für sich beanspruchen und blind in eine Wand aus 3-4 Pöltner reinlaufen ohne den besser postierten Mitspieler mitzunehmen muss nicht sein. Das ist echt ein Diven-Benehmen dass in unserer Mannschaft keinen Platz haben sollte da wir schon über das Kollektiv agieren.. Nervt mich sowas echt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Wie soll er den bitte halten???? Der geht genau ins Kreuzeck...völlig blunzn wo er da steht!

Hab ich eben auch gemeint, aber manch einer aus unserer Runde sieht das eben anders. 
Aber die Position wo er da steht find ich trotzdem nicht optimal :) 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich grade mit nem Freund diskutiere, war Stanko beim Gegentor mitschuld? War doch SEHR weit draussen dafür dass eigentlich ein Verteidiger dran war..... wenn er auf der Linie gewesen wär hätt er den wsl. gefangen.

Irgendwie steht er für meine Begriffe genau da wo er in dem Fall nicht stehen sollte. 
(Ist jetzt gar kein Vorwurf, die Frage kam bei uns nur eben auf).

Nein. Als Tormann hätt ich ehrlich gesagt nicht angenommen, dass der Stürmer direkt den Ball nimmt. Und dann wär er eben sehr nahe dran gewesen. Für mich keine Schuld. War einfach wirklich gut gemacht von den Pöltnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.