FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich eben auch gemeint, aber manch einer aus unserer Runde sieht das eben anders. 
Aber die Position wo er da steht find ich trotzdem nicht optimal :) 

Man kann aber net davon ausgehen, dass der Stürmer den so trifft. Angenommen er will ihn stoppen und springt ihm weg, dann wär er genau da um den Ball aufzunehmen. Kann man drehen und wenden wie man will, bleibt er stehen und der 1. Kontakt des Stürmers wäre schlecht, würds heißen wieso kommt er nicht raus. 

Das Tor war mMn absolut unhaltbar, fertig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich eben auch gemeint, aber manch einer aus unserer Runde sieht das eben anders. 
Aber die Position wo er da steht find ich trotzdem nicht optimal :) 

Wenn er auf der Linie stehen bleibt, dann stoppt sich der Ouedraogo den Ball runter und schiebt ein. Schneller am Ball hätte er nicht sein können. Breit gemacht, Winkel verkürzt. Hat mE gepasst. Aber ich bin kein Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Bin aus dem Stadion zurück, lies mir die letzten 5 Seiten durch und schäme mich fremd :facepalm:Einige sollten sich mal an der Nase nehmen. Über einen verdienten Spieler so negative Sachen zu schreiben ist erbärmlich. 

Ok auch aus dem Stadion retour,wollte mir auch alles nach lesen naja kann ich mir wohl sparen will mir nicht meine Laune verderben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrPerfect88 schrieb vor 59 Minuten:

Unsere Fans zündeln...kann man sich sparen. Obwohl, zumindest machen sie es nach dem Abpfiff

Was ist mit Dir :confused: das war offiziell angemeldet und absolut sicher!

Zum Abschluss des Jahres 2018 total in Ordnung und wurde mit einem Plakat unterstützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Wennst ein Problem hast...PM. Können uns was ausmachen

Wenn man das als Problem sieht - na dann... :winke:

Ich sah ein geiles Match von einer Top-Salzburg Mannschaft und die Stimmung war trotz weniger Zuschauer TOP. Bin froh und dankbar diese Mannschaft von der Nord aus unterstützt zu haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.