aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Letzte Partie vor der verdienten Winterpause. bearbeitet 13. Dezember 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Szobo for Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Falls Interesse besteht bitte Namen und Telefonnummer per PN an mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Schade, dass es bald in die Winterpause geht. Letztes Spiel nochmal alles rausholen. Ich freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Schade, dass es bald in die Winterpause geht. Letztes Spiel nochmal alles rausholen. Ich freue mich. Nach dem Spiel gegen Admira waren wir alle froh, dass die Winterpause ansteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Nach dem Spiel gegen Admira waren wir alle froh, dass die Winterpause ansteht Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Wird wohl wieder ein typischer Post-EL-Kick, aber dann ist eh Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2018 Einmal noch alles raushauen, gewinnen und dann ab in den verdienten Weihnachtsurlaub! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=b4b36407-f0bf-4921-b3ec-01103f6c8e04 Pressekonferenz vor dem Spiel! Wolf hat Schnupfnase und bekommt sogar ein Taschentuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2018 Ich freu mich schon auf morgen. Einmal noch unsere Jungs siegen sehen wäre schon schön. Ich drück jedenfalls die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Schon ganze 9 posts Wir spielen ja auch erst in 2 stunden Alle nochmal warm anziehen und hin und die mannschaft unterstützen, haben sie sich nach dem herbst mehr als verdient. Die stadionfreie zeit wird ohnehin wieder grausam lang bis februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 So jetzt erst mal noch stärken und ab in das Stadion,wird bestimmt wieder Lustig bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351827/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SKN-St-Poelten&show=live Heute wird schon ein bisschen rotiert (Prevljak, Todorovic, Schlager spielen). Heute mit Ongi und Pongi in der IV. Bei St. Pölten spielt unser Leihspieler Meisl von Beginn an. bearbeitet 16. Dezember 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Fein, bei dem Sturm steigt meine Motivation mich in den Schnee hinaus zu begeben doch beträchtlich. Bin gespannt wie sich die Kombi Daka - Smail - Guli präsentiert. Edit: Auch auf das IV Duo bin ich durchaus gespannt. Edit2: Und die Motivation sinkt ins Bodenlose, hab gerade gesehen, wer heute pfeifen wird bearbeitet 16. Dezember 2018 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Kein IV auf der Bank ist auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts