FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aus Stadion-Sicht fand ich Todorovic, Guli und Xaver richtig gut, über Smail braucht man eh nix schreiben, die Tore sprechen für sich selbst. Auch die IV Paarung agierte mMn sehr gefällig, ich kann mich immer mehr mit Onguene neben einem spielstärkeren IV anfreunden. Junu im DM kann durchaus Zukunft haben, von dort aus kann er das Spiel perfekt lenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten:

Aus Stadion-Sicht fand ich Todorovic, Guli und Xaver richtig gut, über Smail braucht man eh nix schreiben, die Tore sprechen für sich selbst. Auch die IV Paarung agierte mMn sehr gefällig, ich kann mich immer mehr mit Onguene neben einem spielstärkeren IV anfreunden. Junu im DM kann durchaus Zukunft haben, von dort aus kann er das Spiel perfekt lenken. 

Sehe ich ähnlich.

Guli  macht Meter. Das ist nicht mehr normal. Nicht der große Scorer, aber extrem laufstark.

Ulmer fand ich heute auch gut. Vor allem aber nach dem Spiel bei der Ost. Solche Spieler, die sich für die jungen Fans Zeit nehmen sind sehr wichtig.

richtig geile Partie. Ein sehr guter Ausklang. 

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boarding schrieb vor 13 Minuten:

Dann schließe ich mich gleich an. Wirklich großartig was Todorovic heute gezeigt hat. Einfach sensationell wie Rose jedes einzelnen Spieler weiterentwickeln kann.

Er traut sich was zu. Gefällt mir. Lainer kann im Sommer um 20 Mio wechseln.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft hätte sich heute mehr Zuschauer verdient. Ich weiß, ich bin leider auch relativ wenig im Stadion. Aber wenn ich mal bin, dann genieße ich es. 

Danke Burschen. Ich bin richtig stolz auf die Jungs im Jahr 2018. War ein richtig geiles Jahr. :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Auffällig waren heute die Tore aus Standards. Ist in dieser Häufigkeit nicht normal bei uns.

Heute war irgendwie alles nicht normal.  Nicht nur bei uns.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 4 Stunden:

Bin aus dem Stadion zurück, lies mir die letzten 5 Seiten durch und schäme mich fremd :facepalm:Einige sollten sich mal an der Nase nehmen. Über einen verdienten Spieler so negative Sachen zu schreiben ist erbärmlich. 

Wenn du auch mich damit meinst, dann möchte ich das mal kurz erklären: Die Pfiffe sind genau dann gekommen, als er (zum wiederholten Mal) zu viel gedribbelt hat aber in diesem Fall war das so offensichtlich was er tat, weil er lieber in drei dicht stehende Leute hinein gedribbelt hat, anstatt den völlig freistehenden Prevljak anzuspielen. Da merkte man einfach, dass er lieber den Ball verliert, anstatt seinem "Konkurrenten" abzuspielen. Und das spürten offenbar auch einige Leute im Stadion.

Ich bin übrigens keiner, der über ihn herzieht. Aber für diese Aktion hat er sich eine Reaktion vom Publikum verdient.

Und ja, er ist ein super Spieler! Danke Munas! Aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Das war so offensichtlich "oasch" von ihm.

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ongi und Pongi haben eigentlich auch ganz gut funktioniert, va im Vergleich zur Admirapartie.

Schau ma mal, ob Onguéné die Vorbereitung nutzen kann.

Ich bleibe dabei: Es war klug für ihn die AK auf den Tisch zu legen. Und spielt er etwas, funktioniert es auch gleich viel besser. Ich glaube das hast sogar du schon mal geschrieben. Seine letzten Leistungen waren wirklich gut. Schade um das Lattenpech in Glasgow. Den Elfer will ich ihm gar nicht groß vorwerfen. War auch schon sehr spät in der Partie. Heute einwandfrei und bei Offensivstandards eine echte Waffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabbur kann schon was. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber das „ich bin Munas und seh keinen Mitspieler“ mag halt nicht jeder. Und diese Dribblings sind auch nicht immer zielführend. Bei ihm merkt man halt wann Bundesliga ist und wann es international geht. 

Bashen und kritisieren sind eben zwei verschiedene Dinge. Bashen muss nicht sein. Kritisieren darf man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Dabbur kann schon was. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber das „ich bin Munas und seh keinen Mitspieler“ mag halt nicht jeder. Und diese Dribblings sind auch nicht immer zielführend. Bei ihm merkt man halt wann Bundesliga ist und wann es international geht. 

Bashen und kritisieren sind eben zwei verschiedene Dinge. Bashen muss nicht sein. Kritisieren darf man.

Sehe ich auch so. Aber ich frage mich manchmal, wie beliebt er unter Mitspielern ist? Bei so mancher Aktion würde ich als Mitspieler schon ziemlich wütend werden. In der EL ist er wirklich mannschaftsdienlicher. Da sieht man, welches Potential in ihm steckt. ZB auch eine tolle Partie gegen Leipzig gespielt, ohne groß im Fokus gestanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Aber ich frage mich manchmal, wie beliebt er unter Mitspielern ist? Bei so mancher Aktion würde ich als Mitspieler schon ziemlich wütend werden. In der EL ist er wirklich mannschaftsdienlicher. Da sieht man, welches Potential in ihm steckt. ZB auch eine tolle Partie gegen Leipzig gespielt, ohne groß im Fokus gestanden zu sein.

Die Jungs und Rose wissen schon was sie an ihm haben. Zuschauertechnisch gesehen wundert  mich dieses Standing nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 1 Minute:

Die Jungs und Rose wissen schon was sie an ihm haben. Zuschauertechnisch gesehen wundert  mich dieses Standing nicht ganz.

Er muss einfach nur die Balance zwischen Ball halten und schnell spielen forcieren. Gegen Real Sociedad daheim war sie genial! Eine Wahnsinnspartie von ihm. Er würde noch weit effizienter sein, wenn er das konstanter in den Griff bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.