Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League

Recommended Posts

what's the chapel of mine

und jetzt rache an valencia :davinci:

schurz beiseite: wennst da noch irgendeine chance haben willst, musst du zagreb oder genk erwischen. ansonsten gehts nur um das awayerlebnis an sich - meine favoriten wären dann napoli, sevilla oder benfica. london hab ich beide schon, wär aber auch ok bevors kiew oder leningrad wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Wie tut sich Betis dieses Jahr? Wären die nur irgendwie in Reichweite?

Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir da was holen in zwei Spielen auch wenn sie nicht unschlagbar sind. Vor allem in Hütteldorf zu Hause kann ich mir ein gutes Ergebnis vorstellen. Insgesamt halte ich sie aber für die Spur zu stark.

Betis an sich wird langsam besser, sie sind nämlich eher überschaubar erfolgreich gewesen bis hierhin. Aus meiner Sciht konnte der Abgang von Ruiz und das "altern" von Joaquin zu Beginn nicht abgefedert werden. Zuletzt haben sie aber natürlich schon immer wieder Ausrufezeichen setzen können wie z.B. mit dem 3:4 Sieg bei Barcelona oder der Wahnsinnspartie gegen Milan wo sie die Italiener die längste Zeit an die Wand spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
revo schrieb vor 7 Stunden:

Nachtrag: Rapid fix auswärts im Rückspiel, Spieltag kann aber auch Mittwoch sein, falls man auf einen Istanbuler, Seviller oder Londoner Verein treffen sollte. Immerhin 6/16, also 18,75%-Chance auf Mittwoch 18 Uhr auswärts. 

Hast eine Quelle wo das geregelt ist?

Mittwoch wär eher zach. Kostet einen weiteren Urlaubstag (wenn man nicht schon am Donnerstag wieder heim fliegt). Da ich im Mai nach Aserbaidschan will, muss ich da etwas haushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie immer: Umso machbarer, desto besser. Aber egal was es am Ende wird: Das Erreichen dieser Phase ist ein riesiger Erfolg, den man nur noch weiter steigern kann. Selbst wenn man sich wie gegen Valencia abschießen lässt, bleibt es eine erfolgreiche EC-Saison.

Gefühlt hätte ich gesagt, dass Zagreb und Genk am ehesten in unserer Reichweite sind, ein paar andere sind an zwei guten Tagen von uns und zwei schlechten Tagen des Gegners in Reichweite. Bei den meisten ist es aber unrealistisch, dass man bei zwei Spielen drüberkommt.

Edit: Wir sind wohl auch eher ein Wunschlos unter den Ungesetzten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kein Vizekusen oder Genk wieder - richtig uninteressante Städte/Vereine. Ein viertes Mal nach Valencia in so kurzer Zeit, muss es auch nicht unbedingt sein.

Wunschliste: Chelsea, Inter, Arsenal, Zagreb (im Rekordmeister-Raushauen sind wir eh schon geübt), Benfica oder Neapel.

Aber egal, danke für diese Bonusrunde :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 8 Stunden:

Nachtrag: Rapid fix auswärts im Rückspiel, Spieltag kann aber auch Mittwoch sein, falls man auf einen Istanbuler, Seviller oder Londoner Verein treffen sollte. Immerhin 6/16, also 18,75%-Chance auf Mittwoch 18 Uhr auswärts. 

Die Istanbuler können wir zum glück beide nicht bekommen ;)

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
archer schrieb vor 32 Minuten:

Es wird selbstverständlich Valencia.

SKSVG schrieb vor 15 Minuten:

Wird fix ein Spanier :fuckthat:

Gusch.

Falls es so kommt, wiss ma alle wer Schuld hat. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag