Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie hab ich mich gefreut auf diesen Fredl Mögliche Gegner: Arsenal FC, Chelsea FC Real Betis, Sevilla FC, Valencia CF Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt Inter, SSC Napoli Genk Dynamo Kiew Benfica Zenit Dinamo Frankfurt, Arsenal oder Real Betis bitte. bearbeitet 14. Dezember 2018 von Starostyak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Natürlich sind die 3. der CL auch meglich, aber nur die "Besseren". Am Modus hat sich seit Rapids letzter Teilnahme an dieser Runde nichts geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Also Martic gegen Özil das hätte schon was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Genk bitte. England und Deutschland war ich schon zu oft. Ukraine usw brauch ich nicht. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Italien,Frankfurt oder Zagreb wenn möglich bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Bei Rapid : Eintracht würds wohl 2x das Stadiondach heben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 napoli oder frankfurt würde ich gerne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Genk bitte. England und Deutschland war ich schon zu oft. Ukraine usw brauch ich nicht. . ich glaub du warst die letzen 2 spiele nicht dort frankfurt od. napoli danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich will Chelsea. Wollte immer schon die Bridge sehen und das könnte bald nicht mehr möglich sein. Deshalb gleich mit unserer geilen Rapid. Außerdem ist London immer nice bearbeitet 13. Dezember 2018 von Westsider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Inter/Milan - Frankfurt oder Arsenal. Bitte, danke. Leverkusen nur mit Oli am Mikro. bearbeitet 13. Dezember 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 futi1899 schrieb Gerade eben: napoli oder frankfurt würde ich gerne haben Insigne und Mertens gegen Barac und Sonnleitner. Ich krieg Bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Wann ist die auslosung überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Westsider schrieb Gerade eben: Ich will Chelsea. Wollte immer schon die Bridge sehen und das könnte bald nicht mehr möglich sein. Deshalb gleich mit unserer geilen Rapid. Außerdem ist London immer geil dann kauf dir ein Spiel für die Premier League und fahr hin. Ich will Rapid gegen einen Gegner sehen, wo man zumindest die Hoffnung haben kann , aufzusteigen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: Insigne und Mertens gegen Barac und Sonnleitner. Ich krieg Bauchweh klar wirds sehr schwer, ist ja immerhin 16tl finale, aber alleine schon die auswärtsfahrt würd mich mega pecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2018 Mögliche Gegner alle Gruppenersten und CL Dritten? Danke f die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts