Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Nicht dein Ernst :laugh: Wenn das deine Vorstellung von schönen Städten ist, dann ist die Diskussion eh überflüssig.


wenns nach der Schönheit der Stadt geht müsste es ohnehin St. Petersburg werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Nicht dein Ernst :laugh: Wenn das deine Vorstellung von schönen Städten ist, dann ist die Diskussion eh überflüssig.

Geschmack variiert ja bekanntlich, aber auch ohne es in Relation zu anderen Städten zu setzen ist Valencia IMHO eine Perle. Was daran einen Lachsmiley erfordert, ist mir unklar, wir reden hier nicht über Dortmund, Gelsenkirchen oder irgendein x-beliebiges schiaches Loch auf der Insel. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich schon wieder Valencia haben muss.

Städtemäßig wären St. Petersburg (aus anderen Gründen ein pain in the ass) und Sevilla auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich hätte gern kiev... die sind nicht mehr so stark wie noch als dragovic dort war und russische/ukrainische teams liegen uns...

 

warum man sich immer starke gegner wünscht werde ich nie verstehen. also ich will das rapid so weit wie möglich kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:


wenns nach der Schönheit der Stadt geht müsste es ohnehin St. Petersburg werden.

 

 

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Städtemäßig wären St. Petersburg (aus anderen Gründen ein pain in the ass) und Sevilla auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.

War einmal in St Petersburg und habe mir geschworen, da nie wieder freiwillig hinzufahren. Hat mir überhaupt nicht gefallen und war auch sehr grauslich dort. Aber wenn Rapid spielt, ist es keine freiwillige Entscheidung mehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

 

War einmal in St Petersburg und habe mir geschworen, da nie wieder freiwillig hinzufahren. Hat mir überhaupt nicht gefallen und war auch sehr grauslich dort. Aber wenn Rapid spielt, ist es keine freiwillige Entscheidung mehr :v:

ok das sehe ich als langähriger Bewohner von Russland etwas anders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Hast eine Quelle wo das geregelt ist?

Mittwoch wär eher zach. Kostet einen weiteren Urlaubstag (wenn man nicht schon am Donnerstag wieder heim fliegt). Da ich im Mai nach Aserbaidschan will, muss ich da etwas haushalten.

Könnte auch Dienstag sein. :davinci:  Wer da das Recht auf den Donnerstag hat, ist eine gute Frage. Vermutlich das höher gesetzte Team? Also Arsenal und FC Sevilla = Donnerstag, Chelsea und Betis = Mittwoch/Dienstag?

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Die Istanbuler können wir zum glück beide nicht bekommen ;)

Ja, mein Fehler, danke!

maindrop schrieb vor 13 Minuten:

d.h. hinspiel ist fix in wien und fix auch am DO oder könnte das auch noch MI werden?

Ja, Hinspiel müsste fix am Donnerstag in Wien sein. Außer die Austria ersetzt Redbull Salzburg, weil die keine Lust mehr haben auf die Unterforderung in der EL. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Reihenfolge der Städte, die möglich sind und wo ich schon war - über Geschmack lässt sich natürlich schwer streiten, aber die Meinung, dass Mailand eine schöne Stadt sein soll, ist wohl zurecht in der Minderheit

1. Sevilla

2. Valencia

3. London

4. Lissabon

5. St Petersburg

6. Mailand

7. Genk (aber Bonus durch andere Städte nicht weit weg)

8. Leverkusen (Bonus durch andere Städte in der Gegend)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Meine persönliche Reihenfolge der Städte, die möglich sind und wo ich schon war - über Geschmack lässt sich natürlich schwer streiten, aber die Meinung, dass Mailand eine schöne Stadt sein soll, ist wohl zurecht in der Minderheit

Alles besser als Paris - somit kann ich mit jedem Los leben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand die Regularien bei der Hand? Gruppensieger Heimrecht im 2. Spiel, zwei Spiele nicht in einer Stadt am selben Tag etc.

Hatte nun Zeit die Regularien selbst raus zu suchen: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

17.02:

Zitat

Die Gruppensieger der UEFA Europa League und die vier besten Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League bestreiten das Rückspiel zu Hause.

21.03:

Zitat

Falls zwei oder mehrere Vereine aus der gleichen Stadt oder aus zwei weniger als 50 km auseinander liegenden Städten an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmen und/oder im selben Stadion spielen, und der betreffende Verband und die betreffenden Vereine bei der Wettbewerbsanmeldung ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie ihre Spiele nicht am gleichen Tag oder an aufeinanderfolgenden Tagen austragen können, kann die UEFA-Administration in Übereinstimmung mit den durch die Kommission für Klubwettbewerbe festgelegten Grundsätzen die Spieldaten und Anstoßzeiten ändern oder bestätigen.

Villareal und Valencia sind übrigens 56km Luftlinie. Chelsea/Arsenal und Betis/FC Sevilla haben in der Gruppenphase nie am selben Tag daheim gespielt. In der Liga spielen Betis und FC Sevilla immer gegengleich, also würde es hier sicherlich zu einer Verschiebung kommen. Bei London könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Arsenal und Chelsea zeitgleich daheim spielen. Ist ja eine Kann-Bestimmung. Denkbar wäre auch ein Tausch des Heimrechts. Anstelle von Betis spiel ich lieber zuerst daheim statt Mittwoch 18.00 Uhr. Wird man sehen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Alles besser als Paris - somit kann ich mit jedem Los leben :D 

Keine Sorge, @Neocon und ich werden schon ein schönes Naturprogramm in allen Destinationen zusammenstellen, damit wir erneut so schön wandern gehen können wie in den Fjorden von Trondheim :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge, @Neocon und ich werden schon ein schönes Naturprogramm in allen Destinationen zusammenstellen, damit wir erneut so schön wandern gehen können wie in den Fjorden von Trondheim :love: 

Cool. Ich warte betrunken in einem Pub auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.