Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Oasch
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Hatte nun Zeit die Regularien selbst raus zu suchen: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/55/82/84/2558284_DOWNLOAD.pdf

17.02:

21.03:

Villareal und Valencia sind übrigens 56km Luftlinie. Chelsea/Arsenal und Betis/FC Sevilla haben in der Gruppenphase nie am selben Tag daheim gespielt. In der Liga spielen Betis und FC Sevilla immer gegengleich, also würde es hier sicherlich zu einer Verschiebung kommen. Bei London könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Arsenal und Chelsea zeitgleich daheim spielen. Ist ja eine Kann-Bestimmung. Denkbar wäre auch ein Tausch des Heimrechts. Anstelle von Betis spiel ich lieber zuerst daheim statt Mittwoch 18.00 Uhr. Wird man sehen.

Hängt halt auch vom Gegner ab, daher ist die Auseinandersetzung bei Spielen der gleichen Stadt immer eine gute Idee. Villarreal und Valencia werden wohl gleichzeitig spielen, das sollte die Hotellage in Valencia in der Nebensaison schon zulassen. Tausch natürlich auch eine Option im Falle von Betis, glaube ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also so wirkliche wunschlose hab ich nicht, man kann die möglichen lose aber in schlagbar aber oarsch verein, oarsch aber geiler gegner und in oarsch oarsch einteilen.

schlagbar aber oarsch gegner wären für mich:

  • Dinamo Zagreb
  • Dynamo Kiev
  • Genk

oarsch aber geiler gegner wären für mich:

  • Arsenal
  • Chelsea
  • Eintracht Frankfurt
  • Inter
  • Benfica

und oarsch oarsch wären dann:

  • Betis
  • Sevillia
  • Valencia
  • Leverkusen
  • Napoli
  • Zenit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habe nun mit meinen werten Fußballkollegen, allesamt Dinamo Mitglieder gesprochen und was man heraushört wäre Dinamo sicherlich nicht über Rapid einzustufen. Laut Ihnen wäre das eine 50:50 Partie, weshalb ich mir aus sportlicher Sicht die Kroaten wünsche.

Die Abgänge der letzten Jahre, vorallem Fernandes und Soudani haben Spuren hinterlassen. Dennoch haben sie natürlich Qualität, allen voran den jungen Olmo

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Icardi aus dem Spiel nehmen kann, ist auch Inter schlagbar. Macht man das nicht, könnte es ein zweites Valencia geben. Auf Nainggolan sollte man auch aufpassen. 

so sehe ich das auch. Inter mag vom Namen her in der selben Kategorie wie Chelsea oder Arsenal spielen. Sportlich sind die jedoch weit weg von früherem Glanz. Ich hab mir die Partie gegen die PSV angesehen und das war doch recht entäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

so sehe ich das auch. Inter mag vom Namen her in der selben Kategorie wie Chelsea oder Arsenal spielen. Sportlich sind die jedoch weit weg von früherem Glanz. Ich hab mir die Partie gegen die PSV angesehen und das war doch recht entäuschend.

Das Wenn ist bei Inter halt ein großer Faktor. Mit 8 Toren ist Icardi in der Serie A weit vorn dabei in der Torschützenliste. Aber wenn Barac sich den ein bissl rannimmt, wird das schon passen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das Wenn ist bei Inter halt ein großer Faktor. Mit 8 Toren ist Icardi in der Serie A weit vorn dabei in der Torschützenliste. Aber wenn Barac sich den ein bissl rannimmt, wird das schon passen :lol:

Schwab wäre zudem wohl doppelt motiviert um Inter zu zeigen, dass er statt Brozovic am Platz stehen sollte in Zukunft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Betis Sevilla würde ich schon nehmen, auch wenn ich sonst keine Spanier brauche. Irgendwann muss Rapid lernen, wie man gegen Spanier auftritt und Betis ist für mich ein Wackelkandidat, die können Rapid zwar sicherlich panieren an einem sehr guten Tag, aber mehr Chancen als gegen die Londoner oder andere hat man da sicherlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neapel bin ich Anfang Juni mim Vater sonst wüsst ich echt kein Wunschlos mehr schön langsam.. entweder zu stark, oder die Stadt kenn ich schon oder interessiert mich net, oder zuviel erlebnisorientierte Fans oder zu weit weg haha Ich persönlich bin jetzt iwie für Vizekusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.