Auslosungsfredl 1/16 Finale Europa League


Starostyak

Recommended Posts

Oasch
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Das war auch fancy Champions-League. Letztes Jahr im EL 1/16-Finale kamen gegen RB Leipzig gerade mal 15.000 Leute. Uns würde dort ein Geisterspiel erwarten.

15.000 Rapidler würden schon runterfahren, so gesehen kein Unterschied zum Salzburg-Gastspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Zeigt auch schön, wohin uns unsere Rapid gerade hinführt.

Das 6:1 ist anscheinend für einige Herren in Grün-Weiß auch "nur" eine Niederlage.

die spieler waren 1 Stunde später sicher frisch geduscht und bester Laune in irgendwelchen Discos unterwegs, davon kannst wohl ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

die spieler waren 1 Stunde später sicher frisch geduscht und bester Laune in irgendwelchen Discos unterwegs, davon kannst wohl ausgehen...

Wofür ham ma eigentlich @mrneub ? Das er faul rumsitzt ?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 50 Minuten:

In der derzeitigen Situation würds mich nicht wundern wenn wir das große Los Sevilla oder Valencia ziehen. 

Yeah :notsure:

Wird eh Zeit, mal einen Spanischen Verein raus zu kegeln :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Nach den gestrigen Ereignissen geht mir die Auslosung aber sowas von am Arsch vorbei.

Sollns doch Sevilla ziehen. Würd zu unserer Situation passen. Ist mir auch egal.

speziell für die setzungen in zukunft wären ein paar pünktchen noch nicht schlecht, vor allem wenn wir nächstes jahr nicht international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie einem die Auslosung (trotz der Scheisse der letzten Monaten und speziell gestern) am Arsch vorbei gehen kann, verstehe ich ned, muss es auch nicht ;)

Das ist ein Geschenk (hoffentlich ein großes wenn der Gegner passt) für uns Fans, davon haben wir eh so wenige. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.