Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2018 Hat sich wer den Text gemerkt vom neuen Gesang? Ich habs leider nicht mitbekommen weil sie ihn viel zu kurz gesungen haben und der Text leider auch ein bissl zu kompliziert und lang ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 Szene des Herbst 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2018 Atlas schrieb vor 43 Minuten: Hat sich wer den Text gemerkt vom neuen Gesang? Ich habs leider nicht mitbekommen weil sie ihn viel zu kurz gesungen haben und der Text leider auch ein bissl zu kompliziert und lang ist... Hätte den Chant sehr gerne als gut/mittelmäßig/schlecht/wie auch immer bewertet, aber ich habe den Text von meiner Position aus im Stadion 0,0 verstanden. Zum Spiel: Erste Halbzeit teils wirklich stark kombiniert, energisch und mit Nachdruck aufgetreten und sich von den Mattersburger Kanten nicht den Schneid abkaufen lassen, hat mir gut gefallen, wenn auch der letzte Paes ein ums andere Mal nicht ankam. Schöne Eckballvariante, abgeschlossen vom besten Mann am Platz heute. Im zweiten Abschnitt war der Auftritt nicht mehr so zielgerichtet und fokussiert, aber die Geschichte wurde kontrolliert. Die LASK-typische Zitterpartie am Ende hätte man sich aber getrost schenken können, wenn das Team es sich nicht so schwer machen würde und den Sack früher zugemacht hätte. Die 3 Punkte stellen einen stilgerechten Abschluss eines grandiosen und unbeschreiblichen LASK-Jahres 2018. Mein persönliches Fazit folgt morgen. Apropos: Noch 2 Punkte: Besucherzahl mMn traurig, vor allem, wenn es nun ohnehin 2 Monate Zwangspause vom LASK gibt, zumindest ich bin zudem im Cup gegen St. Pölten wohl verhindert, kurzum ich versteh's nicht, zum LASK zu gehen war in den letzten 20 Jahren nie geiler als jetzt Punkt 2: Könnte der Musikanlage wenigstens nach Spielende bitte jemand den Stecker ziehen, da tut mir der Block leid, macht immer wieder die Stimmung kaputt mE oder ramponiert sie zumindest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2018 Forza LASK schrieb vor 4 Stunden: Den neuen Fangesang soll man bitte so schnell wie möglich wieder vergessen! Denn dabei kam einfach überhaupt keine Stimmung auf und viele Stadionbesucher fanden ihn nicht gut. Meinst du den im Dialekt? Ich kann ihn zwar jetzt auch nicht 1:1 rezitieren, aber erstens fand ich es erfrischend, mal einen Chant im oberösterreichischen Dialekt zu hören (wohl eine Folge dessen, dass der Chant - wenn ich mich nicht täusche - direkt von den Berner Freunden entlehnt wurde, die grundsätzlich fast alles im Schwizerdütsch singen) und zweitens fand ich die Melodie - bis auf eine harmonisch sehr ungewöhnliche Wendung in der zweiten Hälfte - sehr eingängig. Geschmäcker sind offenbar verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Szene des Herbst Und der Security hilft auch noch. So ein Lümmel! bearbeitet 16. Dezember 2018 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2018 Hat sich wer den Text gemerkt vom neuen Gesang? Ich habs leider nicht mitbekommen weil sie ihn viel zu kurz gesungen haben und der Text leider auch ein bissl zu kompliziert und lang ist... [emoji20] Athletik Sportkub aus da Stoistodt - jo i gib ois fia di - und weil si olles nua um di draht - draht si di gaunze wöd um di. Schalalalalala lala ..... Den zweiten Teil find ich nicht so toll. - und weil si olles nua um di draht - bist du di gaunze wöd fia mi würd ich persönlich ein bisschen rythmischer finden. Aber grundsätzlich find ichs geil - mal was neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2018 Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten: - und weil si olles nua um di draht - bist du di gaunze wöd fia mi würd ich persönlich ein bisschen rythmischer finden. Aber grundsätzlich find ichs geil - mal was neues. Bin ganz bei dir. Zweiter Teil klingt durch Endung auf die etwas komisch. Deine kleine Änderung klingt besser. Find aber auch Lieder im Dialekt super, hat bisher noch gefehlt. Finde es aber gut, dass sich bei den Liedern so viel tut. Respekt an die verantwortliche Gruppe. Zum motivieren der Mannschaft ist aber meiner Meinung nach "Wir sind der LASK, seit 1908 ..." besser geeignet, finde das neue Lied aber als willkommene Abwechslung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2018 LASK_92 schrieb vor 10 Stunden: Apropos: Noch 2 Punkte: Besucherzahl mMn traurig, vor allem, wenn es nun ohnehin 2 Monate Zwangspause vom LASK gibt, zumindest ich bin zudem im Cup gegen St. Pölten wohl verhindert, kurzum ich versteh's nicht, zum LASK zu gehen war in den letzten 20 Jahren nie geiler als jetzt Finde ich nicht so traurig, hätte geglaubt dass ob dem Gegner und der Jahreszeit noch weniger kommen! Erinnere mich an Spiele Ende der 90er wo auch gegen Rapdi gerade mal 6.000 Zuseher auf der Gugl waren. Also nicht so traurig- es liegt auch an uns unseren Verein in unserem Umfeld positiv zu ‚bewerben‘! Das Plakat der Mannschaft am Spielende, war eine sehr nette Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Gibt's eigentlich eine klarere rote Karte wie die, die Grobelnik gestern nach dem Foul an Victor nicht gegeben hat?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich hab mal so in Erinnerung, das 1992 in der letzten Runde des Jahres gegen Rapid gerade mal 900 Zuschauer im Gugloval waren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Gibt's eigentlich eine klarere rote Karte wie die, die Grobelnik gestern nach dem Foul an Victor nicht gegeben hat?.... ja schon.. ich finde zwar auch, dass es tendenziell rot war, aber man muss dem Schieri zu Gute halten, dass in der Nähe noch ein Verteidiger war, der (eher theoretisch) noch eingreifen hätte können. Also da kenne ich schlimmere verkehrte Entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Gibt's eigentlich eine klarere rote Karte wie die, die Grobelnik gestern nach dem Foul an Victor nicht gegeben hat?.... Ja, zB wie Trauner Gulbrandsen umgehackt hat ... da brauchen wir uns nicht beschweren, wenn wir uns ehrlich sind ... ich finde die gestrige Gelbe vertretbar ... generell war die Schiedsrichterleistung für mich mehr als in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. Dezember 2018 Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Gibt's eigentlich eine klarere rote Karte wie die, die Grobelnik gestern nach dem Foul an Victor nicht gegeben hat?.... Im Stadion bin ich bei dir, dachte klare rote. Nachher auf sky war ich mir dann nicht mehr ganz sicher, also 100% war es wohl nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2018 Eldoret schrieb am 16.12.2018 um 11:22 : Gibt's eigentlich eine klarere rote Karte wie die, die Grobelnik gestern nach dem Foul an Victor nicht gegeben hat?.... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. Dezember 2018 Feine Geste übrigens von Trauner unserem Vorsing-Gesangs-Beauftragtem das Trikot zu überreichen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts