SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bfmv19 schrieb vor 41 Minuten:

Ich finde es erschreckend wie Negativ das alles hier ist, ich war im Stadion und fand das Spiel ansich gar nicht so schlecht. 

Was mir enorm aufgefallen ist ist das bei den meisten Dribblings der Ball versprungen ist, und das ist wirklich enorm scheisse, ich finde die Manschaft hat gut gekämpft und wurde einer besseren Leistung auch teilweise wegen dem Rasen beraubt, das soll natürlich nicht die komplette Ausrede sein aber es liegt einfach nicht nur an der Manschaft. 

Und was ich auch komisch finde ist das ein Knassmüllner anscheinend technisch der beste Spieler bei uns ist weil er propiert sehr viel nur kommen die Bälle nicht an bestes Beispiel wo er ein Ferserl gemacht hat und hinter ihm dann aber kejner stand, das ist bezeichnend dafür das er eigentlicg komplett in Stich gelassen wird von seinen Mitspielern weil er lebt von seinen Spielwitz doch die anderen ziehen hier anscheinend nicht mit. 

Vielleicht liegts aber auch daran das ich Nüchtern im Stadion war

Christoph, bist das du?

Spaß bei Seite. 1. Halbzeit war wirklich OK, wir waren wirklich present und haben endlich Zweikämpfe bestritten und auch gewonnen.

Die 2. Halbzeit war allerdings wieder ein kompletter Rückfall.

Knasmüllner war einer der Schwächsten für mich heute. Er wurde nur noch übertroffen vom Sportsfreund Murg. Den würde ich am liebsten nie wieder im Rapiddress sehen! Hoffentlich gibt es ein Angebot im Winter und man schickt ihn dort hin wo der Pfeffer wächst.

Ich entschuldige mich hier auch gleich bei Goran Djuricin, den ich zum Schuss auch schon weghaben wollte, der aber, wie man jetzt sieht, nicht das Problem war. (Ist natürlich belanglos, wollte es aber gesagt haben. ?)

Positiv für mich war heute nur ... Strebinger (bis auf seinen “Abschlag”), Hofmann, Auer und Martic. Über den Rest der Truppe äußere ich mich nicht mehr.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

beim kader bin ich bei dir und das schon seit sommer, wo alle noch gejubelt haben. heute war mir auer hinten nur recht, der hat das super gemacht. mit boli wären wir da deutlich unsicherer gestanden und eze kam auch sehr oft über die seite vom auer. ich finde das hat gepasst

Wiegesagt würde ich so Rochaden mit Boli und dem RV viel öfter sehen wollen. Damals gegen Slovan ist Potzmann auch öfter eingerückt, während Boli gleichzeitig nach vorn gegangen ist. Wenn dann noch Schobesberger am Flügel spielt und Boli ständig überläuft, kann das brandgefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Wiegesagt würde ich so Rochaden mit Boli und dem RV viel öfter sehen wollen. Damals gegen Slovan ist Potzmann auch öfter eingerückt, während Boli gleichzeitig nach vorn gegangen ist. Wenn dann noch Schobesberger am Flügel spielt und Boli ständig überläuft, kann das brandgefährlich werden.

ja stimmt. ich bin mir sicher dass das heute brandgefährlich geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ob das alles nur Pech ist, oder doch auch an der falschen Trainingssteuerung liegt?

Es ist halt Dezember, wir haben einige Rückkehrer nach Verletzungen und doch einige Spiele, also außergewöhnlich finde ich die Anzahl nicht. Es ist aber jedenfalls unglücklich, dass es oft so früh passiert und man dann schon nach kurzer Zeit umstellen muss und einen Wechsel verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bezeichnend dass wir aktuell in der Liga die wenigsten Tore alle Vereine erzielt haben.

Heute habe ich mehrmals vor mich hingemurmelt, „wer soll da nur ein Tor erzielen!?“

 

Immerhin, nächsten Donnerstag wären wir mit denselben Ergebnis weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, fast eine Stunde gebraucht um aus dem Parkhaus raus zu kommen, endlich daheim. Und jetzt werd ich auch nicht mehr den halbwegs objektiven, eigentlich immer optimistischen Rapidler spielen. Bin extrem angepisst! 

Habs hier schon in einem Kommentar gelesen, und muss genau da ansetzen. Wenn uns dieser Peidl von einem Peschek noch einmal bei einer HV 50!! Minuten lang in fast schon einer Brandrede erklärt, dass wirtschaften so wichtig ist (was es eh ist) und uns eine Zahl nach der anderen zur Selbstbeweihräucherung präsentiert, dann hau ich ihm meine Mitgliedskarte samt Abo und einem vollen Bier um die Ohren. Die Fans werden ausgenommen wo es nur geht, werden für jeden Furz und vor allem für diesen DRECKSFUẞBALL zur Kasse gebeten. Das tolle tolle Stadion, aber einen Rasen hinstellen auf dem man auch einen ordentlichen Pass annehmen kann, das is schon zu viel. Für eine Burenhaut im BW mit an Semmerl 5€!! verlangen, für einen Tee mit Zucker (die Zitrone versuche ich jedesmal vergeblich rauszuschmecken) ebenso. Sich dann als Verein der Arbeiterschaft hinstellen der sozial Benachteiligte unterstützt, aber Geld Sammeln tun nur die Fanclubs und wiederum die Zuschauer. Vom Verein kommt nix. Sich aber dann in den Medien mit riesen Erlagscheinen abbilden lassen die von den Ultras gesammelt wurden. Ich könnte kotzen! Und ich könnte ewig so weitermachen. Die Liste wäre mittlerweile endlos. Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile ist es ein Graus Rapidler zu sein. Es macht weder Spaß noch kann man stolz drauf sein. Lieber hält man den Schnabel wenns um Fußball geht, weil sonst wird man privat auch noch durch den Kakao gezogen. Unser Verein ist leider zu einem unsympathischen, schmierigen und geldgeilen Club verkommen, der den Blick für das Wesentliche komplett verloren hat. Geht's mal a bissi scheißen! Hütteldorfer Festspiele kann ich nur sagen. 

Zum Spiel:

Erste Halbzeit ok, zweite nichtmal irgendwas. Die Spieler geben Gas. Und die Spieler wollen auch. Das sieht man. Aber ganz ehrlich? Sie sind einfach nicht besser. Wenn der beste Mann am Platz ein Auer ist, neben Strebinger, dann sagt das schon alles. 

Die sogenannten Topspieler kommunizieren nicht mal am Feld, hab ich heute extra beobachtet. Nichts! Kein Aufbäumen, kein "kommts, des pack ma", und schon gar keiner der mal laut wird und auszuckt. Außer nach dem Spiel. Da sieht man gefühlt jedes Mal Murg der andere Spieler anmotzt, sich aufregt und grantig davon schleicht. Während dem Spiel aber mal was anderes zu probieren als alle auszuspielen wie Messi is ned möglich. Müldür is sehr bemüht und giftig, der darf gerne bleiben. Knasmüllner steht komplett neben sich, der kann sich nicht mal mehr einen Ball stoppen. Schwab hat gut angefangen, von Minute zu Minute wurde er aber schwächer. 

Barac, und das traue ich mich sagen, spielt da hinten ned besser als es die meisten geübten Fußballer unter uns tun würden.

Zusammenfassend kann man sagen, es läuft. Und das schlimme dran? Ich Trottl beruhige mich unter der Woche wieder, sammle Motivation fürs nächste Spiel und gehe dann wieder. 

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Greenandwhite schrieb vor 27 Minuten:

So, fast eine Stunde gebraucht um aus dem Parkhaus raus zu kommen, endlich daheim. Und jetzt werd ich auch nicht mehr den halbwegs objektiven, eigentlich immer optimistischen Rapidler spielen. Bin extrem angepisst! 

Habs hier schon in einem Kommentar gelesen, und muss genau da ansetzen. Wenn uns dieser Peidl von einem Peschek noch einmal bei einer HV 50!! Minuten lang in fast schon einer Brandrede erklärt, dass wirtschaften so wichtig ist (was es eh ist) und uns eine Zahl nach der anderen zur Selbstbeweihräucherung präsentiert, dann hau ich ihm meine Mitgliedskarte samt Abo und einem vollen Bier um die Ohren. Die Fans werden ausgenommen wo es nur geht, werden für jeden Furz und vor allem für diesen DRECKSFUẞBALL zur Kasse gebeten. Das tolle tolle Stadion, aber einen Rasen hinstellen auf dem man auch einen ordentlichen Pass annehmen kann, das is schon zu viel. Für eine Burenhaut im BW mit an Semmerl 5€!! verlangen, für einen Tee mit Zucker (die Zitrone versuche ich jedesmal vergeblich rauszuschmecken) ebenso. Sich dann als Verein der Arbeiterschaft hinstellen der sozial Benachteiligte unterstützt, aber Geld Sammeln tun nur die Fanclubs und wiederum die Zuschauer. Vom Verein kommt nix. Sich aber dann in den Medien mit riesen Erlagscheinen abbilden lassen die von den Ultras gesammelt wurden. Ich könnte kotzen! Und ich könnte ewig so weitermachen. Die Liste wäre mittlerweile endlos. Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile ist es ein Graus Rapidler zu sein. Es macht weder Spaß noch kann man stolz drauf sein. Lieber hält man den Schnabel wenns um Fußball geht, weil sonst wird man privat auch noch durch den Kakao gezogen. Unser Verein ist leider zu einem unsympathischen, schmierigen und geldgeilen Club verkommen, der den Blick für das Wesentliche komplett verloren hat. Geht's mal a bissi scheißen! Hütteldorfer Festspiele kann ich nur sagen. 

Zum Spiel:

Erste Halbzeit ok, zweite nichtmal irgendwas. Die Spieler geben Gas. Und die Spieler wollen auch. Das sieht man. Aber ganz ehrlich? Sie sind einfach nicht besser. Wenn der beste Mann am Platz ein Auer ist, neben Strebinger, dann sagt das schon alles. 

Die sogenannten Topspieler kommunizieren nicht mal am Feld, hab ich heute extra beobachtet. Nichts! Kein Aufbäumen, kein "kommts, des pack ma", und schon gar keiner der mal laut wird und auszuckt. Außer nach dem Spiel. Da sieht man gefühlt jedes Mal Murg der andere Spieler anmotzt, sich aufregt und grantig davon schleicht. Während dem Spiel aber mal was anderes zu probieren als alle auszuspielen wie Messi is ned möglich. Müldür is sehr bemüht und giftig, der darf gerne bleiben. Knasmüllner steht komplett neben sich, der kann sich nicht mal mehr einen Ball stoppen. Schwab hat gut angefangen, von Minute zu Minute wurde er aber schwächer. 

Barac, und das traue ich mich sagen, spielt da hinten ned besser als es die meisten geübten Fußballer unter uns tun würden.

Zusammenfassend kann man sagen, es läuft. Und das schlimme dran? Ich Trottl beruhige mich unter der Woche wieder, sammle Motivation fürs nächste Spiel und gehe dann wieder. 

:facepalm:

 

Da geb ich dir in allen Punkten  Recht!

Habe mir einen Tee in der Pause geholt, für den Becher 5,20 bezahlt und nicht mal heiß gewesen.  Für ein Wasser wo ein paar Teesackerl reingehängt werden ist das eine Frechheit sondergleichen. 

Ich will nur einen Tee und keinen Punsch oder Jagatee wo ich bereit wäre die 5,2 auch zu zahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR1978 schrieb vor 15 Minuten:

Da geb ich dir in allen Punkten  Recht!

Habe mir einen Tee in der Pause geholt, für den Becher 5,20 bezahlt und nicht mal heiß gewesen.  Für ein Wasser wo ein paar Teesackerl reingehängt werden ist das eine Frechheit sondergleichen. 

Ich will nur einen Tee und keinen Punsch oder Jagatee wo ich bereit wäre die 5,2 auch zu zahlen.

 

Das mit dem Tee is ja nur die Spitze des Eisbergs. 

Ein Rapid Soda kostet glaub ich auch 3,80! Ein Soda!!! Wo man ein Viertel einer Scheibe Limette reinschmeißt und dann von einem völlig orientierungslosen Pfosten auch noch zu wenig eingeschenkt bekommt. 

Aber das allerbeste ist Rapid TV. Da hat man sich ja was einfallen lassen. Bei diesem Kick, den teils schrecklichen Interviews die nur mit Durchhalteparolen und Ausreden gespickt sind, dann auch noch Geld zu verlangen, das grenzt an Größenwahn. Außerdem total sozial wenn die Fans nervlich eh schon am Ende sind. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 51 Minuten:

Müldür muss man endlich das fatale stellungsspiel aufzeigen, der hat jedesmal km weit Raum im Rücken ...

Müldür ist einer unserer besten zur Zeit. Bei ihm muss man klar die guten Aktionen ansprechen, nicht auf den schlechten herum hacken. Der ist gelernter IV und spielt den AV dennoch grundsolide, mit Biss und einer sehr guten Technik. Offensiv hat er außerdem heute mehr zustande gebracht als Murg. 

Bitte nicht vergessen dass der Bursch verdammt jung ist. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Das mit dem Tee is ja nur die Spitze des Eisbergs. 

Ein Rapid Soda kostet glaub ich auch 3,80! Ein Soda!!! Wo man ein Viertel einer Scheibe Limette reinschmeißt und dann von einem völlig orientierungslosen Pfosten auch noch zu wenig eingeschenkt bekommt. 

Aber das allerbeste ist Rapid TV. Da hat man sich ja was einfallen lassen. Bei diesem Kick, den teils schrecklichen Interviews die nur mit Durchhalteparolen und Ausreden gespickt sind, dann auch noch Geld zu verlangen, das grenzt an Größenwahn. Außerdem total sozial wenn die Fans nervlich eh schon am Ende sind. 

Mich fucken die zu kleinen Klotüren an und das in der Halbzeit die Hälfte der Standln zu haben! Da zahlst 380Euro und die sperren zu..damit man sich ja schön lang anstellen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Mich fucken die zu kleinen Klotüren an und das in der Halbzeit die Hälfte der Standln zu haben! Da zahlst 380Euro und die sperren zu..damit man sich ja schön lang anstellen kann..

Auf welcher Tribüne bist du? 380€? Die hab ich für 2 Abos im BW bezahlt. 

Und ja, wie bereits oben gesagt, die Liste mit Missständen wäre endlos. Viel, sehr viel Geld für sehr wenig Qualität in fast allen Bereichen. Wenigstens in diesem Punkt beweisen wir Konstanz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.