SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wann war unser letzter sieg gegen sturm? Gefühlt mind 1 1/2 jahre her.

Oder einfach die letzten 10 Duelle:

4 Sturm-Siege

5 Unentschieden

1 Rapid-Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Oder einfach die letzten 10 Duelle:

4 Sturm-Siege

5 Unentschieden

1 Rapid-Sieg

Davor sollte es aber deutlich besser für Rapid ausschauen. Man sieht da halt, dass Rapid in den letzten 3 Jahren kaum ein Bein auf den Boden bekommt und gleichzeitig, dass Sturm zusätzlich phasenweise "übermäßig gut" gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 1 Minute:

Davor sollte es aber deutlich besser für Rapid ausschauen. Man sieht da halt, dass Rapid in den letzten 3 Jahren kaum ein Bein auf den Boden bekommt und gleichzeitig, dass Sturm zusätzlich phasenweise "übermäßig gut" gespielt hat.

Eh

https://www.weltfussball.at/teams/sturm-graz/rapid-wien/11/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich frag mich wirklich, was sich Didi dabei gedacht hat, gegen die 5er-Kette der Grazer durch die Mitte zu spielen. Das war doch von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Wesentlich vernünftiger wäre es gewesen es über die Flügel zu probieren und das hätte man auch ab der 60. Minute noch machen können. Fairerweise muss man halt sagen, dass die Stürmer dazu etwas fehlen, aber Alar als Stürmer und Schobi auf dem Flügel hätte wahrscheinlich mehr gebracht. Gestern war man gar nicht darauf aus, eine Überzahl über außen zu erzeugen. Dazu sind Murg und Boli immer zu weit in die Mitte gerückt. Klein, klein auf dem Rasen? Natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Dass das TV alleine gar nichts aussagt, zeigen wir gerade selbst in der EL.

Nja 12 tore mehr in der liga wären schon einige punkte (zb. Hätten wir alleine gegen altach 4 mehr geholt als die 2 x und plötzlich hast gleich mal 24 punkte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb Gerade eben:

Nja 12 tore mehr in der liga wären schon einige punkte (zb. Hätten wir alleine gegen altach 4 mehr geholt als die 2 x und plötzlich hast gleich mal 24 punkte). 

Ja, wenn du dir aussuchen kannst wie du die Tore verteilst, dann natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Nja 12 tore mehr in der liga wären schon einige punkte (zb. Hätten wir alleine gegen altach 4 mehr geholt als die 2 x und plötzlich hast gleich mal 24 punkte). 

wer sagt dir, dass 12 Tore mehr einige Punkte mehr bedeuten würden?

Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Dass das TV alleine gar nichts aussagt, zeigen wir gerade selbst in der EL.

So ist es. Interessiert eigentlich null. Es zeigt im Falle von uns nur auf, dass wir offensiv Probleme haben. Heißt aber nicht gleichzeitig, dass mehr geschossene Tore mehr Punkte bedeuten würden. Wenn ich 1 Spiel mit 5:0 gewinne und dann 4 mit 1:0 verliere, hab ich auch wenig davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Minuten:
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Dass das TV alleine gar nichts aussagt, zeigen wir gerade selbst in der EL.

Nja 12 tore mehr in der liga wären schon einige punkte (zb. Hätten wir alleine gegen altach 4 mehr geholt als die 2 x und plötzlich hast gleich mal 24 punkte). 

Saison 16/17

27:19 - Platz 7 und zum Vergleich Altach 27:16 - Platz 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Die müssen sich wohl auch nicht auf den Ö Topf konzentrieren 

Wenn ich jedes Jahr nur einen Spieler um 600.000 kaufe und nach 2 Jahren ihn um 6 Mill. verkaufe, kann ich auf bzw. in diesen Topf pfurzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Die müssen sich wohl auch nicht auf den Ö Topf konzentrieren 

 

Chrisu73 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich jedes Jahr nur einen Spieler um 600.000 kaufe und nach 2 Jahren ihn um 6 Mill. verkaufe, kann ich auf bzw. in diesen Topf pfurzen. 

Ist zwar OT, deswegen nur eine kleine Anmerkung dazu:
Bern hat zwar keinen Österreicher-Topf an den sie sich halten müssen, aber es ist dort auch nicht so, dass sie es über die Masse an Legionären richten. Die haben 8 Legionäre im Kader. So wie wir auch. Es geht um die Qualität die man holt. Wenn wir unsere Legionärsplätze so einsetzen, dass wir durch den Ö-Topf einen qualitativ hohen Schaden erleiden würden, wenn man sich daran hält, dann kann man drüber reden. Aber aktuell nutzen wir ja nicht mal die vorhandenen Legionärsplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.