SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar, könnte man auch mit diesem kader beser dastehen. man denke an die vielen chancen die alar zu beginn der saison vernebelt hat. trifft er die (zumindestens teilweise) hätten wir mehr punkte und wahrscheinlich mehr selbstvertrauen. eventuell wären wir nie in so eine krise geraten.

Jetzt kommen wir ja nicht einmal zu solchen Chancen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte auch mit dem Budget argumentieren (was ja eine Folge aus der Popularität ist).

Wirtschaftlich ist alles OK. Sportlich dagegen eine Farce. 

In 14 Spielen im neuen Stadion gegen Red Bull, Sturm und die Austria: 1 Sieg.

Aber ich gestehe, etwas emotional zu sein. Nur geht mir die Rapid seit den Valencia-Spielen ziemlich auf die Eier (die heute ob des kalten Windes im Stadion ziemlich mickrig waren).

du hast schon recht, ich befürchte aber dass es relativ egal ist ob man 15 mio oder 40 mio zu verfügung hat. erstens hat man auch viel mehr ausgaben, die nicht sportliche bereiche betreffen und die richtig guten spieler, die den unterschied ausmachen könnten, die bekommen wir eh nicht. hartberg holt sich den rajko rep aus linz und der ist einer der leistungsträger und unter den besten spielern der liga - ich glaub der war ablösefrei. wir holen pavlovic und der hat noch kein ligator erzielt. wir haben 1,5 mio euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

klar, könnte man auch mit diesem kader beser dastehen. man denke an die vielen chancen die alar zu beginn der saison vernebelt hat. trifft er die (zumindestens teilweise) hätten wir mehr punkte und wahrscheinlich mehr selbstvertrauen. eventuell wären wir nie in so eine krise geraten.

Das wir aber auch eines der zweikampf schwächsten Teams in Europa sind sagt auch viel oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Das wir aber auch eines der zweikampf schwächsten Teams in Europa sind sagt auch viel oder? 

Gibt's da eine Statistik?

Glauben würde ich es sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

die spielen halt nicht fußball, die zeigen nur dass wir populär sind. in wahrheit ist die erwartungshaltung zusammen mit dem deutlich zu schwachen kader, ein riesiges problem. 

Welche Erwartungshaltung wäre denn das? Dass wir zu den Top 6 in Österreich gehören - ist das selbst mit diesem Kader wirklich zu viel verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

heute hatten wir inetwa eine ausgeglichene zweikampfbilanz laut sofascore

ich meine im EC sind wir die schlechteste Mannschaft was Zweikämpfe betrifft

Aber auch in der Liga sind wir wohl ganz hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Welche Erwartungshaltung wäre denn das? Dass wir zu den Top 6 in Österreich gehören - ist das selbst mit diesem Kader wirklich zu viel verlangt?

die erwartungshaltung ist aber nicht dass wir zu den top6 gehören sondern dass wir hinter salzburg konstant die zweitbeste mannschaft sind un immer wieder mal um den titel mitspielen. diese erwartungshaltung hat dazu geführt dass man barisic gestanzt hat und wohin uns das gebracht hat, sieht man ganz gut.

moerli schrieb Gerade eben:

ich meine im EC sind wir die schlechteste Mannschaft was Zweikämpfe betrifft

Aber auch in der Liga sind wir wohl ganz hinten

okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Spiel dass du gewinnen musst, daheim, gegen einen allenfalls gleich starken Gegner, darf man ruhig mal mit 2 Stürmer beginnen.

Moment mal haben wir überhaupt 2 Stürmer? :ratlos:

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Nein, einfach nur nein.

Was ist daran falsch? Der Rasen war heute eine Katastrophe und hat uns zumindest zwei aussichtsreiche Angriffe (einmal bei einem Pass von Boli auf Schobesberger und einmal bei einem Dribbling von Knasmüllner) gekostet.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DMA RAPID schrieb vor 1 Minute:

Ein Spiel dass du gewinnen musst, daheim, gegen einen allenfalls gleich starken Gegner darf man ruhig mal mit 2 Stürmer beginnen.

Moment mal haben wir überhaupt 2 Stürmer? :ratlos:

was bringen zwei stürmer, wenn keine vorlagen kommen?

DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Was ist daran falsch? Der Rasen war heute eine Katastrophe und hat uns zumindest zwei aussichtsreiche Angriffe (einmal bei einem Pass von Boli auf Schobesberger und einmal bei einem Dribbling von Knasmüllner) gekostet.

sehe ich auch so, außerdem war das nicht die einzige aussage vom kühbauer

die hier gibts auch noch:

https://twitter.com/skrapid/status/1071834688287883264

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.