SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Adversus schrieb Gerade eben:

Ich hab mir nachdem ich mich verletzt habe, überlegt nicht ins Stadion zu fahren. Was ich dann doch getan habe, wie bescheuert bin ich eigentlich? :fuckthat:

Wer war es der sich in den Schuss des Grazers geworfen hat, nachdem Eze den Ball ans Aluminium knallte? Da hatte ich schon mit dem sicheren Tor gerechnet.

That's the point.

Auer...

der stangenschuss war aber von zulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ist der Rasen an der Aufstellung, an der mangelnden Chancenerarbeitung usw. schuld? Es ist ja nicht so, als ob es auf anderen Plätzen besser läuft.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich fand die aufstellung nicht zu defensiv. lieber mit schobesberger im sturm als zu zehnt. und egal wen kühbauer aufstellt, es wird soundso kritik folgen. wählt er berisha, dann regen sich die leute auf weil der ja nix trifft. nimmt er alar, dann regen sich die leute auf weil der zuwenig arbeitet und sich zuwenig beim spiel einbringt und nimmt er schobesberger, dann folgt die kritik dass wir zu defensiv gespielt haben. boli interpretiert seine position nicht anders als andere flügelspieler. ivan war danach ja nicht offensiver als boli.

Boli ist Verteidiger und kein Flügel. Gerade mit Müldür als RV kann man da schöne Rochaden planen. Etwas ähnliches ist beim Bratislava Heimspiel geschehen. Und für mich ist Schobesberger als Stürmer nun mal das Zeichen, dass man auf Konter hofft. Wie genau das passieren hätte sollen, würde ich allerdings gerne wissen, weil alle Vorzeichen dagegen gesprochen haben. Da habe ich lieber Schobesberger am Flügel, wo er seine Qualitäten voll ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wer war es der sich in den Schuss des Grazers geworfen hat, nachdem Eze den Ball ans Aluminium knallte? Da hatte ich schon mit dem sicheren Tor gerechnet.

auer und davor kam der schuss nicht vom eze sondern vom zulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Punkt passt. Jetzt Mindestens x am Do u Sieg am So u es schaut alles nicht mehr so schlimm aus. U bin überzeugt, dass wir im Frühjahr stärker sein werden. Es heißt jetzt aus den Fehlern im Sommer lernen u hart arbeiten u nicht zu jammern. Jeder sollte reflektieren, wie das alles passieren konnte. Jeder hat Fehler gemacht. Vom Präsident bis zum Fan. 

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Boli ist Verteidiger und kein Flügel. Gerade mit Müldür als RV kann man da schöne Rochaden planen. Etwas ähnliches ist beim Bratislava Heimspiel geschehen. Und für mich ist Schobesberger als Stürmer nun mal das Zeichen, dass man auf Konter hofft. Wie genau das passieren hätte sollen, würde ich allerdings gerne wissen, weil alle Vorzeichen dagegen gesprochen haben. Da habe ich lieber Schobesberger am Flügel, wo er seine Qualitäten voll ausspielen kann.

mir ist eigentlich egal was boli ist. die einen meinen er ist verteidiger, die anderen sagen er ist kein verteidiger. aber heute hat er den flügel gespielt und hat das nicht im stile eines verteidigers gemacht und das ist der punkt. wenn du schobesberger lieber am flügel hast, dann ist das okay. dann muss man halt vorne mit alar oder berisha leben. mich überzeugt das nicht, aber egal. man muss ja nicht gleicher meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Didi Tabelle sind wir auf Platz 5. Ich erwarte mir das wir bis zur Winterpause in Schlagdistanz (3 Punkte auf Platz 6 bleiben). Danach erwarte ich mir eine Legendäre Kühbauer Winter-Vorbereitung (Die er eigentlich immer im Sommer hat). Und dann kommen wir über den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da fragen sich im Vorfeld so viele, warum jeder Fan nur von da Rangers Partie spricht :lol:

Heut wieder der typische Trauerkick mit Trauerstimmung, Highlight waren die Pyroeinlagen. 

Hoffentlich sind Potzmann und Sonnleitner bis Do wieder fit - will weder Barac noch Hofmann sehen. Knasmüllner und Murg gehen mir ebenfalls so sehr auf die Nerven. Gsd hat Auers Köpfchen die Niederlage verhindert, auch wenn uns das X kaum was bringt. 

Unser Angriffsspiel ist immer noch eine einzige Frechheit, alles hoch nach vorne und dann deppad rumschieben, bis der Ball wieder weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Punkt passt. Jetzt Mindestens x am Do u Sieg am So u es schaut alles nicht mehr so schlimm aus.

Sieg im Derby? Ich rechne eher mit einem Kick wie heute, wo wir ein unentschieden holen oder knapp verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir ist eigentlich egal was boli ist. die einen meinen er ist verteidiger, die anderen sagen er ist kein verteidiger. aber heute hat er den flügel gespielt und hat das nicht im stile eines verteidigers gemacht und das ist der punkt. wenn du schobesberger lieber am flügel hast, dann ist das okay. dann muss man halt vorne mit alar oder berisha leben. mich überzeugt das nicht, aber egal. man muss ja nicht gleicher meinung sein.

Mit Boli am Flügel verbaut man sich eine zusätzliche offensive Option. Auer spielt nämlich nie so offensiv wie es Boli kann. Und das wir bis auf Pavlovic keinen Stürmer haben, der unseren Anforderungen entspricht, muss man Bickel anlasten. Mit Grbic gibt es einen Kandidaten, der Pavlovic entlasten kann. Wenn das mit dem Abgang von Guillemenot stimmt, dann wird er hoffentlich sein Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Also ist der Rasen an der Aufstellung, an der mangelnden Chancenerarbeitung usw. schuld? Es ist ja nicht so, als ob es auf anderen Plätzen besser läuft.

Boli ist Verteidiger und kein Flügel. Gerade mit Müldür als RV kann man da schöne Rochaden planen. Etwas ähnliches ist beim Bratislava Heimspiel geschehen. Und für mich ist Schobesberger als Stürmer nun mal das Zeichen, dass man auf Konter hofft. Wie genau das passieren hätte sollen, würde ich allerdings gerne wissen, weil alle Vorzeichen dagegen gesprochen haben. Da habe ich lieber Schobesberger am Flügel, wo er seine Qualitäten voll ausspielen kann.

Vollkommen richtig.

Boli ist Verteidiger und muss vorne spielen,weil wir keine schnellen Aussenspieler haben.

Das sagt schon alles.

Schobesberger musste heute alleine vorne spielen weil wir keinen anderen Stürmer haben(Pavlovic verletzt. oder Alar und Co zu schwach).-

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen richtig.

Boli ist Verteidiger und muss vorne spielen,weil wir keine schnellen Aussenspieler haben.

Das sagt schon alles.

Schobesberger musste heute alleine vorne spielen weil wir keinen anderen Stürmer haben(Pavlovic verletzt. oder Alar und Co zu schwach).-

 

 

Es würde jeder im Sturm untertauchen. Da find ich es fahrlässig, wenn man da den zur Zeit besten Spieler hinstellt und so alle seine Gefahren freiwillig aus dem Spiel nimmt. Soll doch Alar doch vorn spielen, vielleicht arbeitet er mit Schobesberger besser zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Mit Boli am Flügel verbaut man sich eine zusätzliche offensive Option. Auer spielt nämlich nie so offensiv wie es Boli kann. Und das wir bis auf Pavlovic keinen Stürmer haben, der unseren Anforderungen entspricht, muss man Bickel anlasten. Mit Grbic gibt es einen Kandidaten, der Pavlovic entlasten kann. Wenn das mit dem Abgang von Guillemenot stimmt, dann wird er hoffentlich sein Ersatz.

beim kader bin ich bei dir und das schon seit sommer, wo alle noch gejubelt haben. heute war mir auer hinten nur recht, der hat das super gemacht. mit boli wären wir da deutlich unsicherer gestanden und eze kam auch sehr oft über die seite vom auer. ich finde das hat gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.