[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Da Oage schrieb vor 29 Minuten:

Bitte was gibt es da zu "checken",wenn ein so kranker Typ von Euch von Kleinkindern schreibt, die ihre Colabecher mit Eigenurin befüllen, um damit Rapidler zu bewerfen. Net böse sein, aber WAS genau soll ich da checken, du Spezialist

Putz dich zu deiner Tod und Hass Tradition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Da Oage schrieb vor 46 Minuten:

Bitte was gibt es da zu "checken",wenn ein so kranker Typ von Euch von Kleinkindern schreibt, die ihre Colabecher mit Eigenurin befüllen, um damit Rapidler zu bewerfen. Net böse sein, aber WAS genau soll ich da checken, du Spezialist

Ich checks auch nicht, Urin ist da kein propates Mittel um  den Becher zu füllen.

Mir würde da etwas besseres einfallen.

So in etwa: Gleiches mit gleichem zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Ich checks auch nicht, Urin ist da kein propates Mittel um  den Becher zu füllen.

Mir würde da etwas besseres einfallen.

So in etwa: Gleiches mit gleichem zusammenbringen.

Korrekt wieso über den Umweg Becher. Zielen und loslegen. Es sei denn man ist inkontinent.:=

 :ironie:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Bitte was gibt es da zu "checken",wenn ein so kranker Typ von Euch von Kleinkindern schreibt, die ihre Colabecher mit Eigenurin befüllen, um damit Rapidler zu bewerfen. Net böse sein, aber WAS genau soll ich da checken, du Spezialist

wäre Fremdurin besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

 

...und tschüss Niveau!

Vielleicht hast du ja die letzten Jahrzehnte in einer Eistruhe verbracht. Aber beim Derby gibt es kein Niveau. Bei uns bleibt es zumindest bei verbalen Scharmützeln. Womit keiner verletzt wird. Ganz im Gegensatz zu eurer TuH u. "Judenschweine" Fraktion. LG

Killbritney schrieb vor 14 Minuten:

Das wahre Match findet nicht im Horr statt, sondern im ASB As it seems

Da gewinnen wir haushoch hehe

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das aktuelle Wetter war ja wohl klar. Beim ersten Heimspiel in der neue Generali Arena hatte es auf der Nord wahrscheinlich 45 Grad Celsius +. Es folgten Überschwemmungen oder zumindest Regen. Da macht jetzt der Schnee mit Minusgraden Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Das aktuelle Wetter war ja wohl klar. Beim ersten Heimspiel in der neue Generali Arena hatte es auf der Nord wahrscheinlich 45 Grad Celsius +. Es folgten Überschwemmungen oder zumindest Regen. Da macht jetzt der Schnee mit Minusgraden Sinn. 

Heimspielwetter is bei uns wirklich immer oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.