elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Im 9. Heimspiel der Saison 2018/19 trifft der Rekord Titelträger Austria Wien erstmals in der neuen Generali-Arena auf den Sportklub Rapid. Für den Trainer des Bundesliga Rekordmeisters ist es das 30. Liga Spiel (Bilanz 12-4-13/35:37 Tore). Mindestens 12000 Karten wurden für dieses Spiel bereits verkauft (6302 Abos und kolportierte 1900 Karten für den Gästesektor inklusive). Mein Tipp: 2:1 für den Österreichischen Rekord Meister und Rekord Cupsieger Austria Wien, 15890 Zuschauer Derby-Tickets sind online unter fak.at/derby2018 (im geschützten Verkauf) sowie unter fak.at/bundesliga-tickets (im freien Verkauf), im Fanshop der Generali-Arena (Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr; Sa., 8.12.,10:00-18:00 Uhr) und direkt im Stadtzentrum Wiens beim Wien-Ticket-Pavillon-Staatsoper (Anfahrt / Mo.-So. 10:00-19:00 Uhr) zu bekommen. Das Frühjahrs-Abo 2019 ist nach Spielende des Derbys direkt in der Generali-Arena sowie danach an den üblichen Verkaufsstellen erhältlich. bearbeitet 9. Dezember 2018 von elmod 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2018 Freue mich auf Grüne auf der Nord 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Alizee schrieb vor 7 Stunden: Freue mich auf Grüne auf der Nord Die kommen danach nie wieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 (x) Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Die beiden motivierten Burschen ganz oben bei Stiege 105 freuen sich sicher auch schon ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Die kommen danach nie wieder. Wer soll sich bei dir auskennen, einmal devot dann wieder rebellisch - muss eine Hassliebe zu den Grünen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzfranzferdinand Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Eigentlich scheissegal - die Schimmladn die Karten ergattern, werden wohl auch kommen. Die Punkte müssens halt da lassen!... Den Anlass entsprechendes Benehmen wäre wünschens- bzw. empfehlenswert (da seit langer Zeit wiedernal in Unterzahl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Win-Win-Ausgangssituation. Eine Niederlage übersteht Letsch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Seit gefühlt 5 Jahren zerstört die Mannschaft immer einen Spieltag vor einem angerichteten Schlager jegliche Euphorie! Erwarte mir gar nix ...... Zuschauer .. hoffentlich kommen viele Grüne! Na wie peinlich wär das, wenn das 1. Derby im neuen Stadion nicht mindestens 16.500 Zuschauer hat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Tu ich mir nicht an. Für mich beginnt die Winterpause jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Aufs derby wird FIX gegangen ihr pussies!!! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 kingluke schrieb vor 42 Minuten: Seit gefühlt 5 Jahren zerstört die Mannschaft immer einen Spieltag vor einem angerichteten Schlager jegliche Euphorie! Erwarte mir gar nix ...... Zuschauer .. hoffentlich kommen viele Grüne! Na wie peinlich wär das, wenn das 1. Derby im neuen Stadion nicht mindestens 16.500 Zuschauer hat ! Es war Heute ein Scheißspiel ja, aber Komasaufen machts nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 poisontw schrieb vor 50 Minuten: Win-Win-Ausgangssituation. Eine Niederlage übersteht Letsch nicht. Bist Du dir da sicher? Ich rechne damit, dass sie (so wie immer) erst nach dem verpassen des oberen Playoffs die Reissleine ziehen. Letsch hat ja so ein gutes Konzept, dafür, dass es nicht aufgeht kann er ja nichts. Ich rechne mit einer ziemlichen Klatsche im Derby. Bei den Grünen weiß jeder, dass es lichterloh brennt und dieses Spiel entscheidend für die Saison is. Bei uns redet man das alles klein und versucht zu beschschwichtigen. Das find ich immer am gefährlichsten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Dem ist nichts hinzuzufügen. bearbeitet 9. Dezember 2018 von Violetter1911 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Derbysieg und BITTE trotzdem Trainerwechsel....ich kann den Kick nimmer sehen....ist zwar fraglich, wer kommen soll und unter wem es wirklich besser wird, aber Letsch war von Anfang an ein Verhau und ist es immer noch....die Spieler die geholt wurden sind keine namenlosen , das sind gstandene Profis, ein Jeggo , ein Matic, die haben sich schon bewiesen, aber am Platz sind sie nutzlos, da spielt man wohl das falsche System für den Kader....?? Wir könnten doch auch mit dem tollen Umschaltspiel spielen, vielleicht etwas verfeinert, aber dazu bräuchte man einen Trainer, der was davon versteht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts