[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Gast
Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

Und wieder so a Idiot, der im Schutze der Anonymität im Forum deppert die Pappen aufreißt.  Wennst des zu mir persönlich sogst , können's dich wegtragen..

... Drohte er im Internet unter dem Pseudonym (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pseudonym) "der Oage". 

 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tazman schrieb vor 7 Minuten:

Da oarge kann eh nimmer antworten, hat fix vor lauter Frust und Grant sein Handy gegen die Wand geschmissen

Ich glaube ja eher das er einen Sachwalter hat der sich für ihn im Internet herumtreibt und auf wichtig macht. Im Stadion selbst war da Oage sicher noch nie

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn wer morgen noch kurzfristig eine Karte für die Ost braucht kann er meine haben... Gehe nicht hin -> Stadionverbote nach dem MBurg Spiel + Durchführung einer halben Choreo, weil der Rest nicht genehmigt wurde hat nichts mehr mit dem Grundgedanken der Ost zu tun. Passt auf eure Fetzen auf, aber vielleicht schenkt sie MK eh gleich den Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wienerkind schrieb Gerade eben:

Wenn wer morgen noch kurzfristig eine Karte für die Ost braucht kann er meine haben... Gehe nicht hin -> Stadionverbote nach dem MBurg Spiel + Durchführung einer halben Choreo, weil der Rest nicht genehmigt wurde hat nichts mehr mit dem Grundgedanken der Ost zu tun. Passt auf eure Fetzen auf, aber vielleicht schenkt sie MK eh gleich den Grünen. 

welche SVs? ich hätte nichts davon vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Da Oage schrieb vor 33 Minuten:

Und wieder so a Idiot, der im Schutze der Anonymität im Forum deppert die Pappen aufreißt.  Wennst des zu mir persönlich sogst , können's dich wegtragen..

.... dafür müsste ich ja deine Identität kennen, ums dir persönlich zu sagen - dann würdest mich vielleicht verprügeln!? Ich glaube aber zu wissen, dass ich mich verteidigen kann... gehe deswegen aber nicht ins nächste mir bekannte rabiehjt Beisl um zu stänkern - so wie du hier bei uns Channel - also, verpiss dich!!

Wenn du mich noch immer schlagen willst...du findest mich morgen ab ca. 16:00 in der Generali Arena, OSTTRIBÜNE 1. Rang ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.