[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

Hans Krankl: Das wird von der Atmosphäre her vielleicht schon so etwas wie ein Heimspiel für Rapid.

Österreich: 13000 Karten sind schon verkauft 

 

Screenshot_20181214-173522_OE24News.jpg

Screenshot_20181214-174622_OE24News.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 22 Minuten:

Hans Krankl: Das wird von der Atmosphäre her vielleicht schon so etwas wie ein Heimspiel für Rapid.

Österreich: 13000 Karten sind schon verkauft 

 

Screenshot_20181214-173522_OE24News.jpg

Screenshot_20181214-174622_OE24News.jpg

eS wERdeN vIEle raPIdFanS iM sTaDIon SeIn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
suprsam schrieb vor 2 Stunden:

und die austria ist auch, was wir daraus machen bzw daraus gemacht wird. und wie viel austria machen diese leute? gepflegtes spiel, professionell geführt, anspruch und stil, erfolg, usw....wieviel verkörpern wir noch? wir sind ein chaotischer und erfolgloser club derzeit der immer betonen muss wie professionell alles ist, weil es sonst keiner merkt. 

Wir sind aber der analytischste Klub der Liga. 

 

"Wenn wir Kontrolle über das Spiel haben wollen, müssen wir über 90 Minuten den Gegner attackieren und beschäftigen, wenn er den Ball hat. Und umgekehrt müssen wir, um Kontrolle zu haben, die Fehlerquote deutlich minimieren - ohne das Risiko zu verringern. Wir wollen trotzdem mutig spielen. Das brauchen wir jetzt", so der Deutsche.

"Eine Garantie dafür, dass es so sein wird, kann ich nicht geben, aber ich kann garantieren, dass wir daran intensiv gearbeitet haben und die Mannschaft sich zerreißen wird."

Wie das genau aussehen soll, werden die Austria-Fans erst am Sonntag sehen. Geht der Plan nicht auf, wird die umfassende Analyse der Herbstsaison, die bereits für kommende Woche angesetzt ist, wohl deutlich ungemütlicher werden.

Mögliche Gedanken an einen Wechsel auf der Trainerbank streitet Sportdirektor Ralf Muhr ab: "Wir haben einen klaren Plan A und werden das Derby in unsere Gesamtanalyse mit einbeziehen. Dort werden wir die Halbsaison besprechen und Rückschlüsse ziehen."

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--warum-das-derby-gegen-rapid-besser-wird/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 3 Stunden:

seh ich nicht so . ihr könnt euch eine Woche konzentriert auf das derby vorbereiten. rapid hatte gestern harte 90 min. zu spielen und mit der euphorie wird wohl auch die konzentration bzw. die die ernsthafte Vorbereitung auf das derby leiden.

Wir bereiten uns für jedes Spiel eine Woche lang vor. Was herausschaut ist eher das Gegenteil von "bereit sein" 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

sagen wir mal so: die Antworten von Ralf auf die Trainerfrage und Plan B waren auch schon mal rückendeckender für den aktuellen Coach.

Natürlich wird im Hintergrund schon fleißig verhandelt. Ich würde mit dir um eine Flasche Wein ~ 120 Euro wetten, dass Letsch im Frühjahr nicht mehr Trainer ist, aber da wirst du wohl eh die besseren Infos haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie geil wird das bitte am Sonntag wenn seriöse Familienväter bei "Wir hassen alle Grünen" mittanzen und Jeggo locker zum 5:0 in der 44 min einnickt

Granada schrieb vor 4 Stunden:

seh ich nicht so . ihr könnt euch eine Woche konzentriert auf das derby vorbereiten. rapid hatte gestern harte 90 min. zu spielen und mit der euphorie wird wohl auch die konzentration bzw. die die ernsthafte Vorbereitung auf das derby leiden.

Wir haben die Woche gut trainiert. Dh ihr werdet keine Chance haben. Sorry.

Ka warum überhaupt angepfiffen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Alizee schrieb Gerade eben:

Wie geil wird das bitte am Sonntag wenn seriöse Familienväter bei "Wir hassen alle Grünen" mittanzen und Jeggo locker zum 5:0 in der 44 min einnickt

während wir HotDog Wagerl über die Stiege  auf die flüchtenden Rapdi Fans rollen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

während wir HotDog Wagerl über die Stiege  auf die flüchtenden Rapdi Fans rollen lassen.

Ich hoffe auf eine richtig schön vergiftete Atmosphäre. Unbescholtene Bürger fetzen Rapdi Fans den/das HotDog aus der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Alizee schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auf eine richtig schön vergiftete Atmosphäre. Unbescholtene Bürger fetzen Rapdi Fans den/das HotDog aus der Hand

Und selbst Kleinkinder füllen ihre Colabecher mit Eigenurin um ihn auf die Rapdi Fans zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Und selbst Kleinkinder füllen ihre Colabecher mit Eigenurin um ihn auf die Rapdi Fans zu werfen.

Ich bring ein paar Tragerl Red Bulls aus meiner rb-zeit mit und fetz sie nach gründlichem Schütteln in den awayblock :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.