[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich kann den Ärger vieler hier verstehen! Dennoch, wir haben heuer noch ein letztes Heimspiel, gegen die Gschissanen - Ziel sollte jetzt sein, "dieses Jahr versöhnlich abschliessen"! 

Wir sollten Geschlossenheit demonstrieren - das Derby steht an!

Sollten unsere Divas wieder so eine Leistung abliefern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wird nach einem Derbysieg nie passieren.

Ich rechne so: bei Niederlage oder Unentschieden muss er eigentlich weg sein. Wenn man das sagt muss man Ihn aber eigentlich sowieso stanzen, weil sonst der Verein ja nur noch Glücksritter, dann macht man seinem Verbleib von einem Spiel abhängig? Aber vielleicht gibts ja mehr so verlorene Seelen im  Verein wie Florian Klein die glauben, die anderen sind das Problem- ist dann aber eher das Geisterfahrerproblem für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nüchtern betrachtet wird es ein Not vs. Elend - Derby. Niemand in Form, kein Hoffnungsschimmer in Sicht. Also befreiter von Erwartung kann man normal nicht in ein Spiel gehen.

Andererseits: Es ist eines von maximal 2 Heimderbys im Jahr, es ist das Spiel der Fans schlechthin. Es geht um UNSEREN Herzensverein, darum sollten wir noch einmal alle 2 Stunden derart Vollgas von den Tribünen geben, dass die Mannschaft gar nicht anders kann als sich die Seele aus dem Leib zu rennen und für uns zu gewinnen und zwar überzeugend. Alles andere diskutieren wir danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Normal freut man sich auf ein Derby. Aber momentan hab ich eher Angst davor.

Wir spielen wieder mit angackter Hose und ich bin mir sehr sicher, dass Rapdi ordentlich Gas geben wird. Murg Tor incoming.

Dazu kommt, dass die Grünen uns brutal aus der eigenen Hütte singen werden.

Erwarte ich absolut gar nichts. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Die kommen danach nie wieder. 

Also ich werd auf jeden Fall auf der Nord sein, bin da von einem der Euren eingeladen. Laut ihm ist das ein neutraler Bereich, eher mittig. Bin schon gespannt, wird der erste Besuch im neuen Horr.

Gefühlsmässig sind beide Teams ein wengerl am Sand somit würde sich ein X anbieten. Wir brauchen aber einen Sieg, wird also spannend. Wenn wir am Do aufsteigen, dann wird eure Bude ziemlich voll werden. Das ist alternativlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.