Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
PingPong schrieb vor 4 Minuten:

Berisha bleibt trotzdem ein Popcorn Verkäufer, nur weil er jetzt ein Tor geschossen hat, ist jetzt alles wieder vergessen? Was ist das für eine Schönwettermentalität?

Popcornverkäufer?? Also wieso spielst du dann nicht in unserer Kampfmannschaft?? :ratlos:

Niemand sagt dass er zum Ronaldo wird. Aber sein Einsatz war oft um welten besser als der aller anderen. Und ich bin mir ned sicher ob Popcornverkäufer ins Tor treffen würden in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

hast dort kein Sky ? hahaha

(weiß es leider auch nicht, vermute aber eine Verletzung/Vorsichtsmaßnahme, glaub nix schlimmes).

Tippe eher auf eine Verkühlung, kurz vor dem Wechsel hat er ja sogar noch einen Sprint mit anschließenden Zweikampf gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb Gerade eben:

Barac als LV :fuckthat: Defensiv anfällig und offensiv nicht vorhanden. Tut unserem Spiel zusätzlich sicher sehr gut 

stimmt - Auer ist da ein ganz anderes Kapitel :laugh:

Wir sind hinten einfach am Arsch und sollten zumindest mal probieren was geht. Müldür in der MItte hätte uns heute einiges an Kopfschmerzen erspart. Aber klar, man kanns ja auch wieder mit Boli versuchen, :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

im nachhinein würde ich auch nicht ivan den vorzug geben, sondern hätte gleich von beginn berisha gebracht. der hatte ja in der relativ kurzen zeit gleich viel mehr zugriff aufs spiel als ivan davor. alar wäre für mich kein thema, weil neben der üblichen zweikampfstärke ihm auch die schnelligkeit fehlt. alar würde ich wenn dann zuhause einsetzen.

wäre eine alternative gewesen, nur hätte ich dann nicht gewusst, wen ich auf rechts spielen lassen würde, da ich derzeit mal fix auf murg verzichten würde. ich weiß mit der meinung bin ich recht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PingPong schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin enorm unglücklich mit unserer linken-Seite. Ivan, Berisha, Boli sind in meinen Augen leider einfach nicht das gelbe vom Ei.

Stimmt, ich geb mir auch gleich die Kugel! Es ist einfach alles orsch, beschissen und nicht zum Aushalten. 

Hau ma uns alle Antidepressiva rein, was hältst du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das Spiel ansich war unterirdisch, umso wichtiger dieses ( viel zu seltene ) Tor vom Berisha. Strebinger wieder mit einer Wöd Aktion, btw.

Jetzt muss man hoffen, dass Sturm heut ned gewinnt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, ich geb mir auch gleich die Kugel! Es ist einfach alles orsch, beschissen und nicht zum Aushalten. 

Hau ma uns alle Antidepressiva rein, was hältst du davon?

Mit diesen Typen bringt das diskutieren nichts , der hat seit ich ihm lese glaube ich noch nie etwas positives geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schlecht gespielt, aber dennoch gewonnen. So kanns gehen. Mich freut es besonders für Berisha das gerade er das Goldtor erzielt hat, in Anbetracht das manche sich auf ihn eingeschossen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

stimmt - Auer ist da ein ganz anderes Kapitel :laugh:

Wir sind hinten einfach am Arsch und sollten zumindest mal probieren was geht. Müldür in der MItte hätte uns heute einiges an Kopfschmerzen erspart. Aber klar, man kanns ja auch wieder mit Boli versuchen, :laugh:

Könnten auch den Alar hinten

links probieren. Barac wird sicher nicht unser zukünftiger LV und da wird er sicher nicht Sicherheit bekommen. Auer, Thurnwald gehören einfach weg und anständige Back ups her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Glaube aber trotzdem, dass man im winter vielleicht schon einen dazunehmen versuchen solle und berisha wenn möglich abgeben sollte, auch wenn er heute getroffen hat. Und vielleicht muss man sich auch überlegen qualität zu leihen, wenn man sie nicht kaufen kann auf die schnelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 6 Minuten:

wäre eine alternative gewesen, nur hätte ich dann nicht gewusst, wen ich auf rechts spielen lassen würde, da ich derzeit mal fix auf murg verzichten würde. ich weiß mit der meinung bin ich recht alleine.

das ist ja eigentlich eines der hauptprobleme bei diesem kader: es fehlt einfach an alternativen. aktuell ist murg deutlich außer form, aber im endeffekt muss er dann doch wieder spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ganz ehrlich - ich fand die Partie zwar schlecht, aber der Sieg war doch wohl verdient. Die drei Abschlüsse von Innsbruck auf das Tor waren bis auf den Kopfball von Maak völlig ungefährlich (dafür hatten wir mit Schwab einen Stangenkopfball), chancenmäßig war es insgesamt wohl ziemlich ausgeglichen. Der Unterschied war halt, dass (im Gegensatz zu sonst) wir den Sieg am Schluss mehr wollten als Innsbruck. Die haben auf Zeit gespielt, die wollten den Spielfluß zerstören, wir wollten noch ein Tor. Endlich hat sich das bezahlt gemacht. Hoffe, dass den Spielern das eine Lehre ist, wie man bei Rapid spielen und kämpfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.