nix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2018 Jo bei skygo gibts das Einzelspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2018 des schaut gor ned guad aus heute wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2018 Offenes Spiel bisher, ohne Torschuss. Ein Pass im Strafraum von Murg retour auf Knasmüllner kam an, der Schuss wurde aber geblockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Ohne stürmer is halt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: war bei mir auch so, aber am tablet geht das einzelspiel Habs gefunden. Ich schau über XBox, musste etwas weiter runterscrollen.. Bildqualität ist trotzdem schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 Respekt an euren Mob. Sieht schon geil aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich verschreis halt mal wieder braver Anfang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 Das ist bisher schelcht leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Barac der tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2018 des is bisher gor nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2018 Wie BILLIG wir immer ausgekontert werden, es nervt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich finde es grundsätzlich nicht so schlecht bis jetzt. Bisschen zu viele Passungenauigkeiten. Boli sollte positionstreuer spielen. Wir sind zu schwach in Zweikämpfen. bearbeitet 2. Dezember 2018 von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 Viere!!!1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2018 knasmüllner ist kampfstark wie schlumpfine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2018 narf schrieb vor 5 Minuten: Ich verschreis halt mal wieder braver Anfang.. oli93 schrieb vor 2 Minuten: Das ist bisher schelcht leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts